Mario Tennis: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 18.05.2001 um 13:58

  • Um als Mario zu spielen, spiele im Single Player das Spiel durch.
  • Beende das Spiel im Doppel und du kannst als Prinzessin spielen.
  • Spiele Luigis Minigame in Level 3 mit 60 oder mehr Punkten, um am Schloss zu spielen.
  • Um am Jungle Court zu spielen, beende Donkey Kongs Minigame in Level 3 mit 60 oder mehr Punkten
  • Um deine Erfahrungspunkte zu steigern (Level steigt dadurch), übe im Trainingsraum an der Ballmaschine oder der Wand. Außerdem kannst du dich durch Trainer-Stunden und im eigentlichen Spiel verbessern.
  • Du kannst deine Erfahrungspunkte verdoppeln, indem du deinen Spieler am Repair Counter mit Eisenschläger und Eisenschuhen ausstattest.
  • Hast du keine Erfolgsaussichten gegen einen Gegner lege die Bleiausrüstung an und verliere absichtlich das Match. So sammelst du Erfahrungspunkte. Nach einer bestimmten Anzahl an Erfahrungspunkten ist dein Spin, die Schlagkraft, die Treffsicherheit und die Schnelligkeit verbessert. Wiederhole das so oft, bis der Gegener keine Chance mehr gegen dich hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tip zu Mario Tennis

von: Thoeny / 01.03.2002 um 18:31

Wenn Du z.B auf 6 Games und 5 Set spielst und Du 5 Games und 2 Sets und 30 Punkte hast und dein Gegner 40 Punkte hat drückst du Start Save und Save. Dann gehst Du wieder in den selben Code und weiter. Dann must Du zwar nochmals 4 Schläge siegen aber Du must nicht alles wiederholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schlage Mario 6-0 6-0 6-0

von: onox / 06.03.2002 um 22:19

* Beim Island-Turnier und dann auch bei Mario wird es immer schwieriger zum Siegen. Daher hab ich immer den gleichen Trick angewandt:

Wenn dein Gegner links oben (z.B. am Aufschlag) steht spiele einen Stoppball (B+A) rechts übers Netz. Und gehe dann richtung Netz, spielt dein Gegener den Ball dann kannst du einen Volley nach links schlagen. Dann kommt er meistens nicht mehr ran. Falls er aber noch rankommt brauchst du nur noch einen Volley nach links zu schlagen(Da er am Boden liegt erwischt er ihn dann nicht mehr).

* Transferiere deine Statistiken vom N64 herunter.

In den Minicups kannst du nun mit Yoshi, Waluigi, Wario oder Bowser spielen. Ausserdem kannst du deine Statistiken vom N64 anschauen.

Du kannst aber auch mit deinem Karriere- Spieler auf dem N64 Cups gewinnen und so Erfahrungspunkte sammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Super Ausrüstung Gold oder Silber

von: Songoten270 / 15.05.2002 um 22:18

Spreche den Jungen am Bach an und drücke dann 150mal (für gold) oder 100mal (für Silber) A oder B!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kleiner Tipp für Anfänger

von: Outblaster / 20.10.2002 um 13:36

Wenn ihr eine Tour beginnt, spielt als erstes die Doppel Konkurenz durch(!!!), denn da habt ihr einen starken Partner an eurer Seite! Wenn ihr danach Einzel spielt, dann ist es recht einfach alles zu gewinnen (auch Mario zu schlagen ist kein großes Problem mehr)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Mario Tennis - Tipps und Tricks: Mario Characters / Mario Power Tennis

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Tennis

Mario Tennis (2001)

Beliebte Tipps zu Mario Tennis

Mario Tennis (Übersicht)