Calling: Bugs, Eastereggs, Glitches

Fehler im Spiel

von: -Hakon / 14.07.2014 um 14:37

Ist euch vielleicht schon einmal aufgefallen, dass man auf + das Menü aufrufen kann? Vermutlich schon. Aber wenn ihr jetzt mal eine weile die Akte anguckt, und danach noch eine weile auf die Karte schaut und in ihr die Umgebung durchkämmt, müsst ihr jetzt zurück zum Spiel mit dem B-Knopf. Vielleicht seht ihr jetzt in der ersten Sekunde ein halbes Gesicht mit Hut auf dem Kopf den Bildschirm runtertauchen. Dies ist der Geist eines Jungen, der im Level "Hotel" durch den Türspion zusehen ist.

Es huschen ja auch manchmal Schatten an den Wänden vorbei. Ich habe etwas seltsames jetzt schon zum zweiten mal erlebt:

Wenn man zwei mal den Z-Knopf schnell hintereinander drückt, macht man eine Drehung um 180°. Wenn man dies zufälligerweise in dem Moment einsetzt, indem ein Schatten vorbeihuscht, sieht man eventuell eine Gestalt eines Mädchens, dass von Haaren gefesselt ist. Zwei seltsame dinge fielen mir dabei auf: Die Harre gehen ihr in den Mund und in die leeren Augenhöhlen und sie löst sich nach einer Sekunde in Luft auf.

Wahrscheinlich sind dies Monster aus einem anderem Spiel, dass mir nicht bekannt ist, die fehlerhaft auf das Spiel Calling übertragen wurden.

Vielleicht ist euch ja so etwas schon auch einmal aufgefallen.

Trotzdem finde ich das etwas komisch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Calling (3 Themen)

Calling

Calling

Calling (Übersicht)