Destiny: Alle Geschäfte im Turm

Einleitung

von: Spieletipps Team / 17.07.2014 um 15:09

Ansicht vergrössern!Karte des Turms

Der Turm ist euer zentraler Knotenpunkt in Destiny. Hier könnt ihr nach Herzenslaune einkaufen oder euch mit Freunden treffen.

Damit ihr bei all den Geschäften nicht den Überblick verliert, haben wir eine Liste für euch zusammengestellt, in der ihr sehen könnt, wer euch welche Art von Ausrüstung verkauft und wo ihr gefundene Materialien loswerden könnt.

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

Tresor

von: Spieletipps Team / 17.07.2014 um 14:27

Ansicht vergrössern!Tresor

Kaufen: -

Verkaufen: -

Funktion: Hier könnt ihr alles aus eurem Inventar ablegen, was ihr im Moment nicht benötigt. Euch stehen jeweils 20 Plätze für Rüstung, Waffen und Allgemeines zur Verfügung.

Besonderheit: Egal welchen eurer Charaktere ihr spielt, ihr greift immer auf den gleichen Tresor zu. Dadurch könnt ihr Rüstungsgegenstände zwischen euren Charakeren tauschen.

Upgrade: -

Meister Rahool - Kryptarch

von: Spieletipps Team / 17.07.2014 um 13:50

Ansicht vergrössern!Meister Rahool - Kryptarch

Kaufen: Waffen und Rüstung

Verkaufen: -

Funktion: Manchmal lassen Gegner Engramme fallen. Diese könnt ihr beim Kryptarch entschlüsseln lassen. Das Entschlüsseln kostet euch nichts.

Besonderheit: Die Waffen und Rüstungen, die der Kryptarch verkauft, sind durch Engramme verschlüsselt. Dadurch seht ihr vor dem Kauf nicht genau, was ihr kauft. Nur die Kategorie (Schuhe, Primärwaffe, etc.) lässt sich im Vorfeld anhand der Symbole bestimmen.

Upgrade: Jedes Mal wenn der Kryptarch etwas für euch entschlüsselt oder ihr etwas bei ihm kauft, steigt euer Kryptoachäologie Ruf. Durch höhere Ränge stehen euch hochwertigere Waffen und Rüstung zur Verfügung.

Banshee-44 - Waffenmeister

von: Spieletipps Team / 17.07.2014 um 13:57

Ansicht vergrössern!Banshee-44 - Waffenmeister

Kaufen: Waffen und Munition

Verkaufen: -

Funktion: Banshee-44 ist im Grunder der Standard-Händler für Waffen. Neben einer Auswahl an meist gewöhnlichen Waffen bietet er euch alle drei Munitionsarten (Synthesen) an. So müsst ihr vor der nächsten Story-Mission nicht erst noch Spezial- oder schwere Munition suchen.

Allerdings bietet er nur Waffen bis Level 18 an. Habt ihr einen höhren Rang erreicht, kann euch Banshee nicht mehr mit geeignete Waffen versorgen.

Besonderheit: -

Upgrade: -

Xander 99-40 - Beutezug-Aufseher

von: Spieletipps Team / 17.07.2014 um 14:01

Ansicht vergrössern!Xander 99-40 - Beutezug-Aufseher

Kaufen: Beutezüge

Verkaufen: -

Funktion: Bei Xander könnt ihr Beutezüge aktivieren. Das Aktivieren ist kostenlos, daher könnt ihr getrost alle Beutezüge annehmen. Es gibt jeweils 3 Beutezüge für den Schmelztiegel (PVP) und für die Vorhut (PVE).

Beutezüge sind im Grunde Herausforderungen. Ihr habt unbegrenzt Zeit die jeweiligen Bedingungen erfüllen. Sobald ihr die Bedingung erfüllt habt, könnt ihr euch bei Xander eine Belohnung dafür abholen.

Neben großen Mengen an Erfahrungspunkten, erhaltet ihr eine Steigerung eures Rufs.

Bei Schmelztiegeln-Beutezügen wird euer Schmelztiegel-Ruf gesteigert, bei Vorhut-Beutezügen euer Vorhut-Ruf.

Besonderheit: Ihr könnt maximal 10 Beutezüge gleichzeitig aktivieren.

Upgrade: -

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Destiny - Alle Geschäfte im Turm: Kadi 55-30 - Poststelle / Tess Everis - Spezialaufträge / Eva Lavente - Hüter-Ausstatterin / Vollstrecker Hideo - Neue Monarchie / Der Sprecher - Stimme des Reisenden

83