Komplettlösung Twisty Planets

Level 11

von: Spieletipps Team / 18.07.2014 um 10:24

Ansicht vergrössern!

Springt rechts runter und schnappt euch den ersten Stern. Dann dreht ihr das ganze nach oben. Lauft dann links durch die Gasse und stellt euch auf den Block direkt hinter der Treppenstufe. Dreht den Planeten wieder nach oben und springt die einzelnen Stufen nach unten. Nähert euch der Sprungfeder an. Dadurch kommt ihr zu Stern 3.

Nun gilt es zum Portal zu kommen. Da wo die Sprungfeder ist könnt ihr nicht runter springen, ihr müsst gegenüber auf den kleinen Block springen, der etwas weiter unten liegt. Dadurch kommt ihr wieder an den Anfang. Geht nun nicht geradeaus auf den Block, sondern auf den rechts (Bild) Dreht das ganze nach oben und nutzt die Sprungfeder. Nun landet ihr auf dem Portal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Twisty Planets schon gesehen?

Level 12

von: Spieletipps Team / 18.07.2014 um 10:25

Ansicht vergrössern!

Links die Stufe runter und dann drehen. Holt euch Stern 1. Nun springt ihr rechts runter und dreht das ganze nach links. Holt euch Stern 2. Der dritte Stern ist nun am Boden. Dreht die Welt wieder zurück und stellt euch in eine Ecke. (Bild) Dreht dann nach rechts und holt euch Stern 3. Habt ihr alle 3 Sterne wiederholt sich die Mechanik. Geht links in die Ecke, dreht den Planeten nach rechts, geht dann nach Vorne und dreht es nach oben. Dann kommt ihr zum Portal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 13

von: Spieletipps Team / 18.07.2014 um 10:25

Ansicht vergrössern!

Geht in eine der beiden Lücken und dreht den Planeten. Dadurch kommt ihr nun an den ersten Stern. Anschließend stellt ihr euch erneut so, dass ihr nicht runter fallt, wenn ihr den Planeten dreht. (Bild) Holt euch dann den zweiten Stern und wiederholt das Ganze, damit ihr den Planeten noch einmal drehen könnt und an den dritten Stern gelangen könnt. Zum Portal gelangt ihr über den Teleporter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 14

von: Spieletipps Team / 18.07.2014 um 10:25

Ansicht vergrössern!

Springt auf den Klotz. Der das ganze, dass aus dem Klotz eine Treppe wird. Klettert die beiden Stufen hoch und springt dann nach unten. (Bild) Dann dreht ihr den Planeten, damit die breite Fläche oben ist. Stellt euch nun an das T, um danach den Planeten nach hinten zu kippen. Oben ist der Stern 1. Springt dann zum zweiten Stern runter. Noch kommt ihr nicht dran, ihr müsst den Planeten erst einmal um 180 Grad drehen.

Dann habt ihr Stern 2. Stellt euch nun links von dem einzelnen Block, dreht den Planeten nach rechts und springt hoch zum letzten Stern. Springt dann rechts auf den einzelnen Block, dreht und springt in das Portal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 15

von: Spieletipps Team / 18.07.2014 um 10:25

Ansicht vergrössern!

Dreht das Ganze einmal nach rechts, damit ihr überhaupt was machen könnt. Dann springt die Treppe hoch und die anderen runter. An den Stern unten kommt ihr so noch nicht, ihr könnt aber rechts in die Lücke springen, einmal drehen und dann nach oben springen. Springt dann soweit nach oben wie ihr könnt und dreht den Planeten wieder. Holt euch Stern 1. An den Stern neben dem Portal kommt ihr direkt danach. Dafür sucht ihr die Ecke (Bild), dreht den Planeten und schon ist der Stern auf dem schmalen Weg. Dann in den Teleporter zu Stern 3.

Springt dann runter und dreht den Planeten, damit das Portal oben ist. Springt den kleinen Turm nach oben zum Portal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Twisty Planets: Level 16 / Level 17 / Level 18 / Level 19 / Level 20


Übersicht: alle Komplettlösungen

Twisty Planets

Twisty Planets spieletipps meint: Die trickreichen Puzzle-Einlagen verlangen nach dem richtigen Dreh und Geschick. Putzig gemacht und immer wieder motivierend. Artikel lesen
72
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th: Server-Probleme zum Start

Friday the 13th: Server-Probleme zum Start

Vor wenigen Tagen wurde das Multiplayer-Spiel Friday the 13th von Entwicklerstudio Gun Media veröffentlicht und k& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Twisty Planets (Übersicht)

beobachten  (?