Komplettlösung Fluid SE

Level 1

von: Spieletipps Team / 18.07.2014 um 17:43

Ansicht vergrössern!

Das Level ist zur Eingewöhnung. Ihr saust einmal im Kreis. Das was auffällt: Die eingesammelten gelben Fluide werden zu angriffslustigen roten Fluiden. Also seid schnell und berührt keines der roten Fluide. Das gilt auch für die nächsten Level.

Dieses Video zu Fluid SE schon gesehen?

Level 2

von: Spieletipps Team / 18.07.2014 um 17:43

Ansicht vergrössern!

In diesem Level müsst ihr eine 8 entlang flitzen. Ob ihr dabei nach links oder rechts schwimmt ist vollkommen egal. Ihr müsst nur darauf achten die Fluide alle in einem Zug einzusammeln. Ganz unten findet ihr ein riesiges Fluid, welches euch größer und widerstandsfähiger macht. Damit kommt ihr dann auch an den roten Fluiden an der Schnittstelle der 8 vorbei. Nehmt die Kurven schön eng.

Level 3

von: Spieletipps Team / 18.07.2014 um 17:43

Ansicht vergrössern!

Im dritten Level kommen Teleporter ins Spiel. Saust entweder nach links oder rechts und versucht direkt schon so viele Fluide wie möglich aus der Mitte mitzunehmen. Nehmt die Kurven schön eng und seid wach, wenn es durch den Teleporter geht. Ihr verliert nämlich keine Geschwindigkeit, sondern müsst schnell wieder um die Ecken jagen.

Level 4

von: Spieletipps Team / 18.07.2014 um 17:43

Ansicht vergrössern!

Im vierten Level bekommt ihr Speed-Panels. Schwimmt links oder rechts und trefft direkt das erste Speed-Panel. Lasst euch nach oben tragen und erwischt jedes einzelne Panel. Dann geht's zur anderen Seite. Dort wiederholt ihr das Spielchen.

Level 5

von: Spieletipps Team / 18.07.2014 um 17:44

Ansicht vergrössern!

Im fünften Level schwimmt ihr zuerst um die Kreis an den Außen und folgt einfach der abgeschlossenen Bahn. Ihr merkt schnell, dass ihr nicht von den Fluiden verfolgt werdet. Diese Fluide werden also nicht zu angriffslustigen Fluiden.

Weiter mit: Komplettlösung Fluid SE: Level 6 / Level 7 / Level 8 / Level 9 / Level 10

Übersicht: alle Komplettlösungen

Fluid SE

Fluid SE spieletipps meint: Unkomplizierte aber knackige Sammel-Action gegen die Zeit. Gute Steuerung und schneller Spielablauf sorgen für abermalige Runden.
72

Fluid SE (Übersicht)