Level 6: Komplettlösung Fluid SE

Level 6

von: Spieletipps Team / 18.07.2014 um 17:44

Ansicht vergrössern!

In Level 6 werden Teleporter und ein riesiges Fluid kombiniert. Lustig ist, dass ihr letzteres gar nicht braucht wenn ihr schnell genug seid. Am besten schlagt ihr erst den Bogen nach oben, ob ihr von links oder rechts anfangt ist eigentlich nicht von Belang.

Danach begebt ihr euch in den Kreis. Da in der Mitte ein Teleporter wartet, werdet ihr zur anderen Seite geschickt. Vollendet den Kreis und nutzt erneut den Teleporter, um die restlichen Fluide einzusammeln. Wenn alles gut geht und ihr schnell genug seid, müsstet ihr es schaffen, an alle Fluide zu kommen ohne von einem roten berührt zu werden. Ansonsten benutzt ruhig das große Fluid, ihr werdet hiermit aber nicht den Rekord brechen.

Dieses Video zu Fluid SE schon gesehen?

Level 7

von: Spieletipps Team / 18.07.2014 um 17:44

Ansicht vergrössern!

Level 7 ist einfach. Vollendet erst den Kreis in der Mitte und steigt dann nach oben. Vollendet den Kreis in der Mitte also, indem ihr im Uhrzeigersinn die Fluide einsammelt. Schwimmt dann nach oben und nehmt unbedingt das Speed-Panel in der Mitte mit. Dann saust ihr nach links und einmal um die Arena rum, bis ihr alle Fluide eingesammelt habt.

Level 8

von: Spieletipps Team / 18.07.2014 um 17:44

Ansicht vergrössern!

Ebenfalls recht simpel. Schwimmt rechts oder links nach oben und macht eine Runde. Dabei werden euch die roten Fluide kaum beschäftigen, denn wenn ihr die Wirbel berührt, werden diese davon angezogen.

Level 9

von: Spieletipps Team / 18.07.2014 um 17:44

Ansicht vergrössern!

Das Level ist schwieriger. Ihr startet nach links oder nach rechts, dass ist egal. Macht eine Runde in einem Segment der Arena und achtet darauf, wirklich alle Fluide dort einzusammeln. Euer Weg führt am Ende in den Teleporter, der euch dann zur anderen Seite bringt. Habt ihr es soweit geschafft ist es ein Klaxx, vorher ist es schwieriger, da ihr nach einer Runde noch an roten Fluiden vorbei müsst, ohne von ihnen getroffen zu werden.

Level 10

von: Spieletipps Team / 18.07.2014 um 17:44

Ansicht vergrössern!

In diesem Level sind Fehler durch die Geschwindigkeit unerwünscht. Fangt links oder rechts an, dass ist egal. Lasst euch nach oben katapultieren und saust dann durch die Mitte wieder nach unten. Gönnt euch keine Pause, sondern lasst euch dann von dem jeweils anderen Feld noch einmal nach oben schießen, natürlich dahin, wo immer noch Fluide sind. Wieder durch die Mitte gekommen sucht ihr euch nun eine der beiden Seiten aus und nehmt nun das untere Speed-Feld. Wiederholt das auf der anderen Seite und ihr habt es geschafft.

Zurück zu: Komplettlösung Fluid SE: Level 1 / Level 2 / Level 3 / Level 4 / Level 5

Seite 1: Komplettlösung Fluid SE
Übersicht: alle Komplettlösungen

Fluid SE

Fluid SE spieletipps meint: Unkomplizierte aber knackige Sammel-Action gegen die Zeit. Gute Steuerung und schneller Spielablauf sorgen für abermalige Runden.
72

Fluid SE (Übersicht)