We slowly drove: Komplettlösung - Episode 5

We slowly drove

von: Spieletipps Team / 10.09.2014 um 17:40

Ihr erwacht im Auto mit Jane und Kenny. Ihr befindet euch im Auto, da es dort mit laufendem Motor wärmer ist. Kenny beschließt Richtung Norden zu fahren. Die Situation ist angespannt, da Jane und Kenny streiten. Kenny bremst stark ab, als auf der Straße blockierte Autos stehen.

Kindly Stop for Me

von: Spieletipps Team / 10.09.2014 um 17:50

Kenny verlässt das Auto, um nachzusehen. Clem sitzt sich auf den Fahrersitz. Als Schüsse fallen, sagt euch Jane, dass ihr fahren sollt. Ihr fahrt einige Zombies nieder und habt einen Unfall, wo sich das Auto überschlägt. Ihr kommt heraus, trennt euch jedoch von Jane und irrt lange Zeit durch den Schneesturm, bis ihr ein Haus erreicht.

All the Dead Lie Down

von: Spieletipps Team / 10.09.2014 um 18:20

Im Haus findet ihr Kenny. Er ist wütend, dass ihr nicht AJ habt. Jane kommt zum Haus, jedoch ohne Kind. Kenny lauft hinaus,um AJ zu finde, Jane sagt inzwischen, dass sie Clementine die wahre Natur von Kenny zeigen will.

Kenny und Jane beginnen zu kämpfen und verletzten sich gegenseitig. Ihr versucht einzugreifen, doch sie halten nicht inne. Der Kampf verlagert sich nach außen. Ihr fallt hin. Kenny ist im Begriff Jane zu töten. Ihr zieht die Waffe und könnt euch entscheiden, ob ihr kenny tötet oder wegschaut. Hier ändert sich nun der Handlungsverlauf:

All the Dead Lie Down: Kenny stirbt

von: Spieletipps Team / 10.09.2014 um 18:21

Ihr tötet Kenny. Nach einem letzten Gespräch mit Kenny, hört ihr ein fernes Weinen eines Babys. Ihr findet AJ. Ihr könnt nun entscheiden ob ihr Jane verzeiht und mit ihr mitgeht oder ob ihr alleine fort geht (Solltet ihr allein gehen, steht die Lösung dazu weiter unten)

Mit Jane und AJ auf dem Arm verschwindet ihr im Sturm. Neun Tage später seid ihr bei der Festung von Carver. Während ihr sie durchsucht kommen ein Mann, eine Frau und ein Kind zum Ort. Sie bitten euch sie rein zu lassen.

  • Wenn ihr sie reinlässt, versprechen sie erfreut euch bei dem Wiederaufbau zu helfen.
  • Scheucht ihr sie weg, bedroht Clementine die Fremden mit der Waffe und sie gehen fort.

All the Dead Lie Down: Jane stirbt

von: Spieletipps Team / 10.09.2014 um 18:23

Jane stirbt. Ihr hört Babyschreie und findet AJ. Zusammen mit Kenny verschwindet ihr im Sturm. Neun Tage später erreicht ihr eine große Mauer. Dort werdet ihr von Edith freundlich begrüßt. Sie muss euch jedoch mitteilen, dass sie keine Überlebenden mehr aufnehmen. Kenny bietet nun an, dass nur Clementine und AJ in das Lager dürfen. Edith willigt ein. Ihr müsst nun entscheiden ob ihr bleibt oder mit Kenny weggeht:

  • Geht ihr mit Kenny weg, bekommt ihr von Edith zwei Taschen mit Lebensmitteln und verlasst das Gelände.
  • Geht ihr in nach Wellington, verabschiedet ihr euch von Kenny und er schenkt euch seine Mütze, nimmt die Lebensmittel und verlässt das Gelände. Clementine betritt Wellington.

Weiter mit: Komplettlösung - Episode 5: All the Dead Lie Down: allein

Zurück zu: Komplettlösung - Episode 5: Blood and Iron / Miles to Go / Right of Frost / Center Cannot Hold / All the Night

Seite 1: Komplettlösung - Episode 5
Übersicht: alle Komplettlösungen

Walking Dead - Season 2

The Walking Dead - Season 2 spieletipps meint: Die neue Staffel des Zombie-Dramas baut auf alte Qualitäten. Der Mix aus Erzählkunst, Reaktionstests und viel zu simplen Rätseln weiß im ganzen zu überzeugen. Artikel lesen
84

Walking Dead - Season 2 (Übersicht)