Level 36: Lösung Level 31-40

Level 36

von: Spieletipps Team / 21.07.2014 um 11:22

Ansicht vergrössern!

Ein einfaches Level, nur schnell durch Turbo. Vollendet erst den Kreis in der Mitte und jagt dann nach draußen. Wichtig ist, dass ihr beim Spurwechsel direkt alle dort befindlichen Fluide mitnehmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fluid SE schon gesehen?

Level 37

von: Spieletipps Team / 21.07.2014 um 11:23

Ansicht vergrössern!

Ebenfalls ein schnelles, aber übersichtliches Level. Jagt durch die Mitte und nehmt dann einen Weg nach außen. Saust dann in den Warp und schnappt euch das große Fluid. Dann saust den anderen Weg entlang. Seid schnell, denn die Wirkung hält nicht ewig, wie ihr bereits festgestellt haben solltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 38

von: Spieletipps Team / 21.07.2014 um 11:23

Ansicht vergrössern!

In diesem Level ist es unfassbar einfach 5 Stern zu bekommen, ob ich dabei den erwarteten Weg genommen habe, bezweifle ich. Ich bin so gestartet, dass ich die untere Bahn nach rechts ab geschwommen bin. Dabei habe ich rechts den unorthodoxen Fluid-Zweig ebenfalls eingesammelt. Dann einmal komplett um die Arena herum, in den Warp, nach oben zum großen Fluid und nun nach links die restlichen Fluide einsammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 39

von: Spieletipps Team / 21.07.2014 um 11:23

Ansicht vergrössern!

In diesem Level fangt ihr erst einmal mit dem Kreis über euch an. Dann geht es nach links oder rechts, dass ist egal. Passt auf die roten, großen Fluide auf und sammelt die kleinen gelben bis zum Warp ein. Der Warp bringt euch nach oben zurück. Seid nun vorsichtig, denn ihr solltet keine Fluide in der zweiten bahn einsammeln, die in der Mitte liegen, denn dort müsst ihr gleich vorbei. Wenn diese also schon rot sind, habt ihr keine Chance.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 40

von: Spieletipps Team / 21.07.2014 um 11:23

Ansicht vergrössern!

Das letzte Level und es ist eines der Einfachsten. Nehmt das Speed-Feld links von euch und saust einmal um die Karte. Danach nehmt ihr das oberste Speed-Panel und saust zwischen die beiden schwarzen Kugeln. Grast alle Fluide ab und saust oben entlang, erneut hinein zwischen zwei Kugeln. Dann ist das letzte Level auch schon geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Lösung Level 31-40: Level 31 / Level 32 / Level 33 / Level 34 / Level 35

Seite 1: Lösung Level 31-40
Übersicht: alle Komplettlösungen

Fluid SE

Fluid SE spieletipps meint: Unkomplizierte aber knackige Sammel-Action gegen die Zeit. Gute Steuerung und schneller Spielablauf sorgen für abermalige Runden. Artikel lesen
72
Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

E-Sport ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der Spiele-Branche wegzudenken. Deshalb nehmen wir die zehn beliebtesten (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Nachbesserungen per Patch

For Honor: Nachbesserungen per Patch

Für For Honor gibt es einen ersten Patch, der die einzelnen Spielcharaktere abschwächt oder aufwertet, um f&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluid SE (Übersicht)

beobachten  (?