Komplettlösung Another World

Ankunft im Unbekannten

von: Spieletipps Team / 20.07.2014 um 16:35

Ein Remake von einem alten Schätzchen, was will man mehr. Prof. Lester Knight Chaykin beginnt eine Zeitreise und ihr steuert ihn. Seine Zeitmaschine befindet sich im Wasser, daher solltet ihr nach oben schwimmen, bevor ihr ertrinkt. Es gibt viele Möglichkeiten in diesem Spiel zu sterben, soviel sei gesagt...

Schaut euch links um und ihr entdeckt im nächsten Bild eine Liane. Merkt euch das.

Geht dann nach rechts ins nächste Bild. Hier lauern einige kleine Würmer auf dem Boden. Ein Stich von ihnen und ihr sterbt. Daher müsst ihr auf die treten. Achtet auch auf die decke, denn von oben fallen noch mehr dieser fiesen Viecher herunter. Im ersten Bild sind es drei, im Bild danach sieben Würmer. Ihr solltet alle unbedingt töten, ihr merkt gleich warum...

Denn im vierten Bild taucht plötzlich ein riesiges Ungetüm auf. Lauft sofort nach links und springt so schnell wie möglich an die vorhin entdeckte Liane. Ihr landet wieder im Bild mit dem Wasser und müsst erneut vor dem Ungetüm fliegen, dies Mal aber nach rechts. Als alles verloren scheint, rettet euch jemand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Another World schon gesehen?

Gefangener

von: Spieletipps Team / 20.07.2014 um 16:36

Ihr werdet von den mysteriösen Wesen eingesperrt. Seid ihr wieder wach, schwenkt den Käfig von links nach rechts und wartet, bis er auf die Wache fällt. Holt euch die Waffe und durchquert das nächste Bild. Im dritten Bild duckt ihr euch und zielt nach hinten. Dort werden nämlich nun einige Feinde auftauchen. Tötet sie und geht dann ins nächste Bild. Hier baut ihr mit eurer Pistole einen Schutzwall auf, während euer Kollege die Tür öffnet. Hat dieser es geschafft, fahrt den Aufzug hoch...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im Aufzug- / Belüftungsschacht

von: Spieletipps Team / 20.07.2014 um 16:36

Fahrt nach oben und ihr erhascht durch ein Gitterfenster einen Ausblick über die Szenerie. Ganz unten tötet ihr eine Wache, die euch den Rücken zudreht. Der grüne Knopf wird zerstört, damit über euch eine Tür aufgeht. Eine Ebene höher geht es schließlich weiter. Zerstört die Wand mir mit einem geladenen Schuss und springt nach unten.

Haltet euch nicht mit der Wache auf, sondern lauft nach links aus dem Bild, bevor dieser die Wände zerstören kann. Geht zum Teleporter und lasst euch nach oben beamen. Dort wartet ihr, denn euer Kollege öffnet einen Schacht nach unten. Rollt nun nach links, aber erst, wenn der Dampf aus ist. Dann geht's links runter und dann nach rechts. Nach einer Zeit fallt ihr runter und habt links UND rechts einen Dampfstrahl. VORSICHT! Es ist aber egal, welchen Weg ihr nehmt, ihr müsst es einfach nur überleben.

Dann geht's immer weiter nach unten, bis euer Charakter aus dem Bild fällt und im Energieraum landet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Energieraum

von: Spieletipps Team / 20.07.2014 um 16:36

Ladet links eure Waffe auf und schießt die drei Wände rechts im Bild kaputt. Dann ladet ihr erneut eure Waffe auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Brücke

von: Spieletipps Team / 20.07.2014 um 16:36

Auf der Brücke tötet ihr den Wachmann aus geduckter Haltung und am besten mit einem geladenen Energieball. Dann geht's zum Loch in der Brücke. Springt mit leichtem Anlauf und ihr landet unter der Brücke aber heil auf einem Felsvorsprung. Zerstört das Hindernis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Another World: Höhle: Beginn / Höhle: Zurück / Höhle: Wasser / Festung / Wasserbecken


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Another World (3 Themen)

Another World

Another World
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another World (Übersicht)

beobachten  (?