Warface: Kurztipps

jeden Tag eine Gute Waffe

von: Snow007 / 21.07.2014 um 09:53

Ihr müsst euch jeden Tag einloggen, daher bekommt ihr pro tag eine Waffe (hält zwischen 7 Stunden und 7 Tage) Natürlich nur für eine Klasse. Entweder Sniper, Sturmsoldat, Sanitäter oder Engineer.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wusste ich schon längst, aber cool!

@karimasius \\ Doch, an Tag für besteht eine Chance dafür!

02. März 2016 um 17:10 von DeBedenHasen


Dieses Video zu Warface schon gesehen?

Schnell Gegner ausschalten

von: ne11kart / 28.07.2014 um 09:14

Wenn ihr Gegnerische Spieler oder auch Computergesteuerte Leute töten wollt dann sollte ihr immer auf ihren Kopf zielen, denn bei einem Headshot ist man immer sofort tot! Die meisten werden das wahrscheinlich wissen aber für Anfänger könnte es sehr nützlich sein! Um zu treffen empfehle ich eine Klasse wie Schütze, Ingenieur oder auch den Scharfschützen! Mit dem Sanitäter geht es nicht so gut da seine Pumpgun bei mittlerer Distanz nicht mehr trifft! Und wenn man mit der Schrotflinte einmal richtig trifft dann ist der Gegner meistens sofort tot oder sehr stark verletzt und läst sich leicht killen!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jeder, sogar die blutigsten Anfänger, wissen, dass headshots an effektivsten sind ..

31. Mai 2016 um 13:13 von Rayminator

Headshots funktionieren bei einigen Helmen nicht gleich beim ersten mal und Sani kann mit Shotgun auch auf mittlerer Distanz gefährlich werden je nach Waffe

08. Dezember 2014 um 19:36 von Asrak


Vendor-Guide

von: dogler / 10.09.2014 um 08:11

Der Vendor ist das wichtigste in Warface, er ermöglicht euch Aufsätze,Ausrüstung und neue Waffen frezuschalten, die Waffen und Ausrüstungsgegenstände muss man im ingameshop für ein paar läppische virutelle Dollar. Die Aufsätze hat man jedoch sofort zur verfügung.

Wenn man was freischalten will, hat man unten in der Lobby einen schwarzen Kasten wo man zwischen den 3 Sachen (waffen,Ausrüstung,Aufsätze) wählen kann drüber steht der Gegenstands-name und ''Händler zum freischalten angeben''. Nach jedem zuende gespieltem Match gibt es zum ausgewählten Gegenstand einen Fortschritt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Warface (2 Themen)

Warface

Warface
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: PC-Spiele sollen bald auf Nintendos Konsole gestreamt werden können

Nintendo Switch: PC-Spiele sollen bald auf Nintendos Konsole gestreamt werden können

Spiele aller Art auf das Handheld-Gerät der neuen Konsole Nintendo Switch streamen? Klingt nach einem Traum fü (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warface (Übersicht)

beobachten  (?