Bossgegner: Sinh, der ruhende Drache: Komplettlösung Dark Souls 2

Bossgegner: Sinh, der ruhende Drache

von: Spieletipps Team / 28.07.2014 um 13:02

Mit Drachen kennt man sich als Dark Souls Spieler ja bereits ganz gut aus. Sinh, der ruhende Drache wird euch allerdings zum Abschluss von The Sunken King nochmal einiges abverlangen.

  • Sobald ihr durch die Nebelwand schreitet, wird sich Sinh vor euch erheben. Lauft rechts oder links zu den Säulen, um seinen Anfänglichen Angriff erstmal zu entgehen.
  • Versucht auf seine Beine zu zielen und ihn dort anzugreifen. Sinh ist allerdings auch nicht doof und wird öfters zurückweichen. Weshalb ihr schnell wegsprinten solltet.
  • Ihr könnt seinen Schweif abschlagen, wenn ihr lange genug draufschlagt.
  • Sollte sich Sinh auf seinen Hinterbeinen aufrichten, dann geht nicht vor ihm. Er wird eine Giftgasflammen-Wolke entstehen lassen. In diesem Moment könnt ihr hinter ihm stehen und angreifen.
  • Sollte er fliegen, lauft unbedingt in seine Richtung damit ihr dem Sturzangriff nicht abkriegt. Versucht ihn deshalb frühzeitig anzuvisieren.
  • Steht ihr vor Sinh wird er auch Feuer speien, mit recht hoher Reichweite. Zudem kann es sein, dass er dabei seinen Kopf zur Seite neigt.

Habt ihr gesiegt, gibt es [Seele des schlafenden Drachen Sinh]. Anschließend könnt ihr noch zu der leuchtenden Stelle gehen und die [Krone des Versunkenen Königs] mitgehen lassen. Die Leiche hat noch [Yorghs Ring].

Wer weiß, vielleicht weiß ein alter König was darüber?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Dark Souls 2: Das Mysteriöse Steinschwert / Von Löchern und Versteinerung / Bossgegner: Grabräuberin, Varg und Cerah / Sehr geheimes Leuchtfeuer / Bossgegner: Untergangskönigin Elana

Seite 1: Komplettlösung Dark Souls 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83

Tipp gehört zu diesen Spielen

Dark Souls 2
Ever Oasis: Erfrischend unterhaltsames RPG von den "Secret of Mana"-Machern

Ever Oasis: Erfrischend unterhaltsames RPG von den "Secret of Mana"-Machern

Ein kleiner Tropfen Hoffnung inmitten einer staubtrockenen Wüste. Hier liegt es nun an euch, die letzte Oase zum (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)

beobachten  (?