FM 2014: Transfers - Player Search

Transfers - Player Search

von: Tzimmer / 29.07.2014 um 17:22

Ansicht vergrössern!

Klickt Ihr auf "Player search" bekommt Ihr eine Liste vorbereitet, die Ihr mit Filtern versehen könnt, um selber nach Spielern zu suchen. Spielt einfach mit "Add Condition" herum und schaut, was Ihr alles einstellen könnt (eine Menge).

Mit einem Rechtsklick auf einen Spieler bekommt Ihr ein Kontextmenü, in dem Ihr allerhand Aktionen auswählen könnt, z.B. genauer Scouten, Transferanfragen starten oder Ihn auf eine Schnellwahlliste zu setzen.

Dieses Video zu FM 2014 schon gesehen?

Scout Reports

von: Tzimmer / 29.07.2014 um 17:27

Ansicht vergrössern!

Der Scout Report. Hier seht Ihr Euer Wissen über die Fußballwelt und in welchen Regionen Eure Scouts gerade tätig sind. Unter "New Assignment" könnt Ihr, sofern Eure Scouts nicht ausgelastet sind auch weitere Regionen hinzufügen. Falls Ihr mit einem Assignment nicht zufrieden seid könnt Ihr es unter dem Unterpunkt "View Assignment" auch stoppen ("cancel assignment").

Spielvorbereitung - Fakten

von: Tzimmer / 30.07.2014 um 09:43

Ansicht vergrössern!

Sobald Spieltag ist bekommt Ihr eine Zusammenfassung des Spiels.

Bei Last know line-up würdet Ihr (wenn es auf dem Bild nicht gerade das allererste Spiel wäre) die letzte Bekannte Aufstellung des gegnerischen Teams sehen (diese kann aber natürlich inzwischen geändert worden sein).

Recent Form, Last Match und Team News sind ebenfalls die letzten Bekannten Nachrichten vom gegnerischen Team.

Spielvorbereitung - Teamauswahl

von: Tzimmer / 30.07.2014 um 09:45

Ansicht vergrössern!

Geht Ihr ein Menü weiter seid Ihr in der Teamauswahl. Hier könnt Ihr den Kader für das Match und die Formation sowie Mentalität und Philosophie bestimmen. Beachtet, dass Änderungen hier nicht gespeichert werden, also nur für dieses eine Match zählen und ansonsten wieder auf den Standard zurückgestellt werden, den Ihr im Tacticsmenü eingestellt habt.

Spielvorbereitung - Kabinenansprache

von: Tzimmer / 30.07.2014 um 09:47

Ansicht vergrössern!

Jetzt seid Ihr in der Kabine und könnt Eurem Team, einem Teamteil und/oder einem einzelnen Spieler noch etwas mit auf dem Weg geben. Beachtet hier unseren Taktikguide für die Kabinenansprache.

Weiter mit: FM 2014 - Einsteigerguide: Das Spiel / Das Spiel - Tipps Eures Co-Trainers / Spielerwechsel - Auf ein letztes Wort... / Nach dem Spiel ist...

Zurück zu: FM 2014 - Einsteigerguide: Tactics - Overview / Tactics - Team / Tactics - Player / Squad - Training / Boardroom

Seite 1: FM 2014 - Einsteigerguide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FM 2014

Football Manager 2014

FM 2014 (Übersicht)