08 - Hügel: Komplettlösung Haunted Memories - Haunt

08 - Hügel

von: Spieletipps Team / 25.07.2014 um 15:41

Ansicht vergrössern!

Weiter geht es nun also zum Hügel. Wenn ihr nicht mehr so genau wisst, wo ihr nun von der Kiefer aus hin müsst oder wo der Weg war, dann könnt ihr alternativ auch erst zum Bunker zurückkehren und dann wie dort beschrieben von da aus einfach geradeaus zum Hügel laufen- wobei der Rückweg zum Bunker natürlich etwas riskanter ist.

So oder so, beim Hügel angekommen gibt es nun also die nächste Seite zu holen. Außerdem solltet ihr oben bei der kleinen Holzplattform angekommen unbedingt das Spiel abspeichern (Schreibmaschine), denn hier wieder wegzukommen kann manchmal verdammt schwierig wenn nicht sogar unmöglich sein - denn es gibt schließlich nur den einen einzigen schmalen Pfad zurück nach unten, und dort kann Slender euch mit Leichtigkeit abfangen oder den Weg versperren. Hier stirbt es sich schnell mal.

Habt ihr es aber trotzdem lebendig zurück nach unten geschafft, dann geht es nun weiter in Richtung Giftige Pflanzen sowie den Holzhütten, was wohl die beiden am schwierigsten zu findenden Orte sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Haunted Memories - Haunt schon gesehen?

09 - Giftige Pflanzen

von: Spieletipps Team / 25.07.2014 um 15:57

Ansicht vergrössern!

Die Giftigen Pflanzen direkt in der Mitte des rundherum führenden Waldweges zu finden ist an sich nicht besonders schwierig, sondern vielmehr, inmitten all der wirren Baumstämme und Wurzeln die kleine Seite zu entdecken.

Wobei es jedoch einen kleinen hilfreichen Tipp gibt: Schaut euch den Horizont um euch herum an und ihr werdet, wie auf dem Bild zu sehen, in der Ferne bei genauem Hingucken den Umriss eines großen Turms erkennen können (je nach eingestellter Helligkeit bzw. dem Schwierigkeitsgrad). Schaut am besten ganz oft in seine Richtung, während ihr die Pflanzen absucht, denn die Seite hängt genau von ihm abgewendet, sodass ihr sie aus dieser Blickrichtung am einfachsten seht. Weiter geht es nun zu der auf der Karte als "Hütte" markierten Position.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


10 - Hütte

von: Spieletipps Team / 25.07.2014 um 16:04

Ansicht vergrössern!

Die Hütten sind definitiv am schwierigsten zu entdecken, und was am schlimmsten ist- mit ihnen verhält es sich genauso wie mit dem Fernseher: Die Seite hat keine festgelegte Position. Das heißt, wenn ihr in der Haupthütte keine Seite findet, dann müsst ihr der gelb eingezeichneten Linie folgen und die anderen beiden Hütten aufsuchen. In einer der drei befindet sich die Seite auf jeden Fall.

Seid ihr in der eingezeichneten Hütte also erfolglos mit eurer Suche, dann lassen sich die beiden anderen am einfachsten finden, indem ihr euch zum Fuße des Hügels zurückbegebt und dann direkt davor stehend nach links abbiegt. Folgt ihr dem Weg, dann führt die erste Abzweigung auf der rechten Seite zu Hütte Nummer zwei, während die zweite Abzweigung zu eurer Linken bei der dritten Hütte endet (wie auch auf der Karte zu sehen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


11 - Statue

von: Spieletipps Team / 25.07.2014 um 16:07

Ansicht vergrössern!

So langsam wird Slender ungeduldig. Seht also zu, dass ihr aus Richtung der Giftigen Pflanzen bzw. des Turms zu der Statue gelangt. Denn so könnt ihr schnell zur Statue eilen, die Seite aufsammeln, und dann direkt weiter geradeaus zum Kraftwerk rennen. Kommt ihr nämlich von der anderen Seite und müsst euch nach Einsammeln der Seite zuerst wieder in Richtung Kraftwerk umdrehen, dann könnte Slender euch bereits erwarten.

Hinweis: Beim Finden der zehnten Seite werdet ihr auch den Schlüssel für die Gittertür des Kraftwerks erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


12 - Kraftwerk

von: Spieletipps Team / 25.07.2014 um 16:15

Ansicht vergrössern!

Beim Kraftwerk kommt ihr nur weiter, wenn ihr bereits den Schlüssel für das Gitter gefunden habt - wenn nicht, dann müsst ihr erst noch weitere Seiten finden. Habt ihr besagten Schlüssel jedoch, dann könnt ihr nun das Zauntor öffnen und das Kraftwerk betreten, um die letzten beiden Seiten zu holen. Die erste befindet sich kaum zu übersehen an einem Holzbalken, während die zweite unmittelbar unter dem blutigen "Let me go!"-Schriftzug hängt. Außerdem gibt es hier an der dreckigen Steinwand am anderen Ende des Eingangs noch ein weiteres Foto zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Haunted Memories - Haunt: 13 - Exit/ Ausgang

Zurück zu: Komplettlösung Haunted Memories - Haunt: 03 - Aussichtsturm / 04 - Anwesen / 05 - Fernseher/ TV / 06 - Bunker / 07 - Großer Baum/ Kiefer

Seite 1: Komplettlösung Haunted Memories - Haunt
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Haunted Memories - Haunt (2 Themen)

Haunted Memories - Haunt

Haunted Memories - Haunt
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Haunted Memories - Haunt (Übersicht)

beobachten  (?