Kapitel 3-Flucht-Teil 1:: Komplettlösung Transformers - Dark Spark

Kapitel 3-Flucht-Teil 1:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:31

Die Autobots haben also die Decepticons die ganze Arbeite machen lassen und haben sich den Dunkelspark gekrallt. Recht praktisch für uns denn wir spielen die Autobots, aber den Decepticons gefällt das weniger, also weg von hier. Schauen wir erstmal rechts in das Terminal rechts von uns und nehmen uns die Ausrüstung die uns gefällt. Dann geht's auch schon los. Geht nach vorne und zieht euch mit dem Haken, R2 drücken rauf. Besiegt dann einige Insecticons und geht dann nach rechts. An einer bestimmten Stelle könnt ihr Viereck drücken und Ironhide raufziehen. Dann müsst ihr ihm folgen und wieder kämpfen. Geht jetzt wieder zurück und weiter rauf nach links. Ein paar Mal raufziehen, den Schwarm erledigen, und dann wieder zur Kante und Ironhide raufziehen. Wiederholt das einfach bis ihr ganz oben seid, dann folgt einfach wieder Ironhide. Ihr werdet noch gebeten die Schleuse zu schließen, lauft dazu ein Stück zurück und betätigt den Hebel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Transformers - Dark Spark schon gesehen?

Kapitel 3-Flucht-Teil 2:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:32

Leider haben wir uns durch diese Aktion eingesperrt und müssen jetzt erstmal ordentlich kämpfen. Irgendwann macht Ironhide eine Tür an der linken Seite auf und da müssen wir rein. Weiter hinten fallen wir runter und müssen erstmal wieder Insekten loswerden. Dann auf die Plattform rüber ziehen. Schaut euch hier immer etwas um wo ihr euch hinziehen könnt, letztendlich müsst ihr wie immer zum blauen Symbol. Es gibt mehrere Wege, passt nur auf die Insekten auf. Wenn ihr zu einem Terminal kommt, geht kurz hin, frisch euch auf, und dann müsst ihr ganz nach links in die Ecke und euch nach unten ziehen. Danach ist der Weg wieder recht klar. Bei manchen Sprüngen müsst ihr erst einen Sprungsprint machen und dann erst rüber ziehen sonst geht's nicht weiter. Versucht einfach immer zur blauen raute zu kommen, wir haben uns eigentlich nie verlaufen. Wenn ihr an eine große gelbe Tür kommt seid ihr da und trefft Ironhide.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 3-Flucht-Teil 3:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:32

Wir finden uns in mitten von Insekten wieder darunter auch ein ziemlich fettes. Dem müssen wir ausweichen und im Nahkampf angreifen wenn es gegen die Wand gelaufen ist, ein paar Mal gegen den Kopf schlagen. Dann Ironhide folgen und durchkämpfen. Seid ihr durch in das rautenförmige Loch springen und weiter kämpfen dann wieder Ironhide helfen. Ihr könnt nämlich nicht durch das blaue Kraftfeld, also auf die rechte Seite raufziehen und Ironhide nachholen, dann weiter zu Optimus. Wir müssen also wieder zu dem blauen Symbol, vorher können wir aber in der Mitte ein Geschütz aktivieren. Seid ihr oben, einfach eine Zug rufen und schnell zurück, leider seid ihr aber zu spät und er Zug ist weg. Bis zum nächsten kommen aber einige Feinde, gut dass wir das Geschütz haben. Haltet einfach durch bis die Anzeige abgelaufen ist. Haben wir das geschafft steigen wir automatisch in den Zug und fahren los und sehen ein Video.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 4-Besitz-Teil 1:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:32

Leider ist unser schöner Zug explodiert und wir spielen wieder die Decepticons. Springt zunächst einfach nur runter dann seid ihr bei Shockwave. Jetzt müsst ihr die Autobots besiegen, schlagt euch einfach immer weiter durch und schießt auf alles was auf euch schießt, ihr seht später die Lebensanzeigen von Ironhide. Noch ein kleiner Tipp ihr könnt euch mit R2 tarnen, nutzt das. Habt ihr Ironhide besiegt, holt ihr euch den Dunkelspark wieder und könnt weiter gehen zum Symbol. Kaum seid ihr aber draußen wird die Brücke gesprengt und ihr müsst Shockwave im Flugzeugmodus helfen. Zerstört immer die rot markierten Ziele um die Kraftfelder zu deaktivieren. Schlagt euch auf diese Art immer weiter vor. Ganz vorne trefft ihr nochmal auf harten Wiederstand, habt ihr diesen erledigt seht ihr ein Video und ihr springt irgendwo runter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 4-Besitz-Teil 2:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:32

Wir finden uns irgendwo im Keller wieder nachdem wir durch Tonnen von Stahl gefallen sind. Heben wir als erstes die Sicherung die vor uns am Boden liegt auf und springen rechts am Rand auf die andere Seite, da stecken wir die Sicherung rein. Nach dem Gang finden wir uns in noch größerem Chaos wieder, und müssen die Energie wieder einschalten, gehen wir dazu zum blauen Symbol. Hebt die Sicherung auf und geht zum nächsten Symbol wo ihr sie einbaut. Daraufhin steigen die Plattformen auf und ihr müsst erstmal Shockwave folgen. Links neben dem Holo-Ding ist wieder eine Sicherung, die nehmen wir mit. Geht dann zurück zum dem Punkt wo ihr am Anfang des zweiten Raums wart. Geht hier jetzt nach rechts und macht den Parkour. Seid ihr oben setzt die Sicherung ein und eine weiter Tür geht auf, da müssen wir als nächstes durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Transformers - Dark Spark: Kapitel 4-Besitz-Teil 3: / Kapitel 5-Hetze-Teil 1: / Kapitel 5-Hetze-Teil 2: / Kapitel 5-Hetze-Teil 3: / Kapitel 6-Die Tore von Kaon-Teil 1:

Zurück zu: Komplettlösung Transformers - Dark Spark: Kapitel 1-Wohnviertel-Teil 4: / Kapitel 2-Ruinen der Kristallstadt-Teil 1: / Kapitel 2-Ruinen der Kristallstadt-Teil 2: / Kapitel 2-Ruinen der Kristallstadt-Teil 3: / Kapitel 2-Ruinen der Kristallstadt-Teil 4:

Seite 1: Komplettlösung Transformers - Dark Spark
Übersicht: alle Komplettlösungen

Transformers - Dark Spark

Transformers - The Dark Spark spieletipps meint: Interessante Ideen, die durch schwache Action und frustrierende Gestaltung nahezu im Keim erstickt werden. Nur der Mehrspieler-Modus ist moderat unterhaltsam. Artikel lesen
52
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers - Dark Spark (Übersicht)

beobachten  (?