Kapitel 4-Besitz-Teil 3:: Komplettlösung Transformers - Dark Spark

Kapitel 4-Besitz-Teil 3:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:32

Folgt hier einfach immer den Weg zum blauen Symbol. Seid ihr ganz unten könnt ihr den Hebel am Terminal bedienen und zurück zu Shockwave laufen. Der Weg nach oben ist aber nicht ganz widerstandsfrei, aber ihr habt ja euer gutes Gewehr. Kurz vor dem Ausgang müsst ihr einige Sprungs Sprints auf die entfernteren Blöcke machen, sonst kommt ihr nicht rauf. Seid ihr bei Shockwave müsst ihr im einfach nur wieder folgen. Ein Stück weiter vorne müsst ein paar Trümmer wegsprengen, einfach den Sprengsatz anbringen und schnell weg gehen, dann ist der Weg frei. Ganz oben trefft ihr ein paar Freunde und seht ein Video.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Transformers - Dark Spark schon gesehen?

Kapitel 5-Hetze-Teil 1:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:33

Wir müssen also weg ihr und haben jetzt ein paar Freunde. Folgt denen einfach mal bis sie stehen bleiben. Aktiviert dann den Sender wo das Symbol ist und ihr erhaltet weitere Anweisungen. Für alle die schon lange darauf warten wieder was zur zerschießen jetzt dürft ihr so richtig die Flugbots ausschalten. Ihr müsst aber auch alle Signalsender einschalten, also zu allen Symbolen gehen. Sobald das erledigt ist müssen wir zu Shockwave zurück. Jetzt müssen wir uns nach vorne zum Symbol durchkämpfen, immer schon von Deckung zu Deckung. So lang das Symbol noch auf der Stelle bleibt, sind da noch Feinde zu erledigen, passt auf da sind ein paar harte Brocken dabei. Nochmal Vorsicht, ganz auf dem Weg zum zweiten Symbol seht ihr schon den zwischen Boss kommen, der ist hart.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 5-Hetze-Teil 2:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:33

Jetzt müssen wir wieder die roten Ziele ausschalten. Zwei sind bei dem gelandeten Raumschiff. Wenn wir die zerstört haben, fliegt ohne jeglichen Grund die ganze Plattform in die Luft, man merkt Michael Bay war hier am Werk, und wir folgen wieder den anderen beiden. Sind wir innen drin, gehen wir erstmal ans Terminal und hohlen uns unser Lieblings Zeug. Wir haben die Sturmkanone und die Thermoraktenkanone gewählt. Dann geht's weiter nach vorne, wo ihr eine recht geistreiche Konversation hört. Ist die Tür offen springt runter wenn ihr so weit seid, da geht's weiter. Folgt hier wieder den anderen, letztendlich müsst ihr wieder zum Symbol. Auf dem Weg stellen sich euch irgendwann Truppen in den Weg, ganz vorne springt ihr runter und seht ein Video.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 5-Hetze-Teil 3:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:33

Da der Typ freundlicherweise daneben geschossen hat, geht's weiter nach oben zum Symbol. Dieses wandert immer weiter wenn ihr da wart. Ihr müsst Cliffjumper verfolgen, aber Vorsicht der schießt auf euch. Auch so trefft ihr am Boden auf heftigen Widerstand. Seid ihr ganz vorne, sagt euch Shockwave ihr sollt zu ihm in den Bunker kommen, passt auf der andere snipert euch. Dann wieder nach vorn zum Symbol. Vorne ist ein Terminal da könnt ihr nachladen. Shockwave macht dann die Tür irgendwann auf, dann geht's raus und wie immer zum Symbol. Arbeitet euch hier von Deckung zu Deckung und schießt die Bots auf den Türmen mit eurer schweren Waffen ab, bei uns der Raketenwerfer. Passt auf Cliffjumper auf, seine Schüssen hauen ordentlich rein. Ganz vorne müsst ihr ihn dann besiegen, schießt auf die roten Ziele dann brechen die irgendwann weg und reißen alles mit. Ansonsten draufhalten und in Deckung bleiben. Wie schon gesagt passt auf seine Schüsse auf. Habt ihr in seht ihr ein Video und seid fertig hier.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 6-Die Tore von Kaon-Teil 1:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:33

Wir sind jetzt innerhalb eines Gebäudes und müssen als erstes die Autobot Vollstrecker erledigen. Wir haben die Sturmkanone und die Thermoraketenkanone als Waffe gewählt. Kurz gesagt, müssen wir jetzt zu jedem Symbol und da was kaputt machen. Der erste ist gleich links, wenn ihr etwas weiter vorgeht. Vorsicht hier schießt ziemlich viel auf euch. Zerschießt am besten das rote Ding links von ihm, dann wird er durch die Explosion vernichtet. Geht dann nach vorne, killt den Rest, und dann nach links weiter, wo vorher der Vollstrecker war über die Brücke. Der zweite ist dann nach dem Zwischenraum rechts der Brücke. Habt ihr auch den, geht's weiter nach vorne. Der dritte ist dann wieder draußen links der linken Brücke. Habt ihr alle müsst ihr zurück zu Shockwave. Hier müsst ihr jetzt wieder eine Zeit lang Gegner zerstören. Nutzt das Terminal zum Nachladen. Nach ner Zeit kommt durch die Tür hinten ein ziemlich unfreundlicher und vor allem starker bot, der auch schön austeilt. Haltet da schön drauf und sterbt nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Transformers - Dark Spark: Kapitel 6-Die Tore von Kaon-Teil 2: / Kapitel 7-Infiltration-Teil 1: / Kapitel 7-Infiltration-Teil 2: / Kapitel 7-Infiltration-Teil 3: / Kapitel 7-Infiltration-Teil 4:

Zurück zu: Komplettlösung Transformers - Dark Spark: Kapitel 3-Flucht-Teil 1: / Kapitel 3-Flucht-Teil 2: / Kapitel 3-Flucht-Teil 3: / Kapitel 4-Besitz-Teil 1: / Kapitel 4-Besitz-Teil 2:

Seite 1: Komplettlösung Transformers - Dark Spark
Übersicht: alle Komplettlösungen

Transformers - Dark Spark

Transformers - The Dark Spark spieletipps meint: Interessante Ideen, die durch schwache Action und frustrierende Gestaltung nahezu im Keim erstickt werden. Nur der Mehrspieler-Modus ist moderat unterhaltsam. Artikel lesen
52
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers - Dark Spark (Übersicht)

beobachten  (?