Kapitel 6-Die Tore von Kaon-Teil 2:: Komplettlösung Transformers - Dark Spark

Kapitel 6-Die Tore von Kaon-Teil 2:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:34

Habt ihr ihn geknackt kommt die Luftunterstützung und macht euch den Weg frei. Folgt dann Shockwave durch die Tür. Weiter vorne muss ein Kraftfeld deaktiviert werden, während Shockwave das macht, müsst ihr ihn verteidigen, seid ihr durch, könnt ihr euch am Terminal erstmal wieder auffrischen. Danach geht's wieder raus und ihr werdet schon den Boss Gegner sehen. Kämpft euch hier vorsichtig von Deckung zu Deckung durch und geht zum Symbol, ihr könnt nicht alle Autobots besiegen, die kommen immer nach. Seid ihr da, verwandelt ihr euch in Bruticus, einem sehr mächtigen Decepticon, mit dem ihr jetzt den Rest fertig macht. Zerstört einfach alle Markierten Ziele am besten mit der Sprengfähigkeit, R2 drücken. Die kleinen Bots zerstört ihm am besten mit euerm Flammenwerfer. Ihr könnt hier fast nicht sterben auch wenn ihr euch in der Schusslinie befindet, haltet zur Not den Schild vor. Habt ihr aber auch alles bis auf das letzte zerlegt, könnt ihr durch die Tore gehen. Danach sehr ihr ein Video indem die Autobots verlieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Transformers - Dark Spark schon gesehen?

Kapitel 7-Infiltration-Teil 1:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:34

Wir sind jetzt also wieder auf der Seite der Autobots, und spielen Optimus Prime. Zusammen mit Jazz infiltrieren wir jetzt die Festung. Fahrt einfach erstmal Jazz hinterher. Ihr trefft irgendwann auf Widerstand, der muss natürlich weg, habt ihr allen folgt euch Jazz wieder und ihr könnt weiter fahren. Irgendwann kommt ihr wieder auf eine großen Platz, da sind zwei Feinde, einfach überfahren und weiter. Biegt rechts zu Jazz ein und brecht die Tür auf. Schießt dann auf das rote Zeug. Springt dann hinter runter. Unten angekommen müsst ihr wieder vorne die Tür aufbrechen. Geht dann weiter und zerstört die Geschütze an der Decke, ihr könnt auch euren Schild nehmen und ihn aufladen, dann könnt ihr sie mit dem Energiestrahl killen. Geht dann weiter nach vorne und brecht die Tür auf. Da hinter erwarten euch wieder einige Kämpfe, schlagt euch nach vorne durch. Geht dann nach rechts auf die Anhöhe und zerstört alle Feinde, geht dann weiter nach vorne. Schlagt euch wieder durch, und folgt dem Weg zum Symbol. Aktiviert das Terminal und schlagt euch wieder den Weg zurück den ihr gekommen seid. Geht aber nicht ganz zurück sondern links in die Tür, die jetzt offen ist rein. Brecht dann die hintere wieder auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 7-Infiltration-Teil 2:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:34

Geht den Weg nach vorne und stoßt wieder zu Jazz. Nachdem Jazz die Tür gesprengt hat, sehen wir wieder so ein Steuerpult, allerdings sind wir diesmal etwas gröber und zerstören es einfach. Dann können wir durch. Hier müssen wir wieder in allen Richtungen schießen und uns weiter nach vorne durcharbeiten. Seid ihr auf der Brücke kommen noch ein paar fliegende Viecher, die müssen wir auch loswerden, dann kommt rechts von uns eine Brücke hervor. Zerschmettern wir das Tor, können wir durchspringen und uns neue Munition holen da ein Wegbereiter rumliegt(Wir haben uns immer gefragt, wer eigentlich so viele Waffen rumliegen lässt). Dann geht's weiter nach vorn zum Symbol und wieder die Tür aufbrechen. Da gibt's endlich ein Terminal an dem wir uns ausrüsten können. Wir haben wie fast immer die Sturmkanone gewählt und die Thermoraketen Kanone. Dann geht's weiter nach vorne.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 7-Infiltration-Teil 3:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:34

Gleich um die Ecke finden sich wieder Gegner, die pusten wir aber leicht weg. Dann geht's weiter nach vorne um die Tür wieder aufzubrechen. Vorsicht gleich hinter der Tür ist ein Decepticon! Schießt dann auf den Anschluss leicht rechts von der Mitte wenn ihr nach vorne schaut, dann gehen die Laser weg. Schießt dann erstmal alles aus dem Weg. Rechts oben von dem rechten Lasernetz, findet sich die wieder der Anschluss, kaputt machen. Beim Linken Lasernetz, müsst ihr davor stehen und hinter das andere Netz zielen. Dann könnt ihr durch. Allerdings kommt ihr nicht weit da immer noch Netze da sind. Geht also zuerst nach rechts auf die kleine Anhöhe. Hier war vorher auch ein Netzt allerdings haben wir das schon unten beseitigt. Wenn ihr jetzt nach vorne schaut und springt seht ihr den Anschluss links von der Mitte. Schießt drauf und ihr könnt nach oben, allerdings kommen jetzt wieder einige Truppen. Habt ihr alle, hackt Jazz das Terminal und ihr wisst wo Cliffjumper ist. Na dann aufgehts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 7-Infiltration-Teil 4:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:35

Wir laufen also den Gang nach vorne und brechen die Tür am Ende auf. Wie Jazz schon richtig meinte, haben auch wir das Gefühl, dass das alles zu einfach war, also aufpassen. Nach der Tür gibt's wie immer schon Geballer. Habt ihr die erste Welle teilt euch ein Hologramm mit dass wir willkommen sein sollen und schickt uns gleich ein paar nette Empfangsleute, die können ordentlich austeilen und haben vor allem Rückstoß, macht sie schnell fertig. Danach folgt ihr einfach Jazz, es kommen nochmal ein paar Truppen, dann wieder Jazz hinterher und durch die Tür gehen. Wie schön das wieder ein Terminal da ist. Danach weiter Jazz hinterher und wieder auf alles schießen was sich bewegt. Weiter hinten finden wir dann Cliffjumper. Sobald Jazz fertig ist müssen wir in schützen, also wieder schießen. Seid ihr alle los, geht Jazz voraus. Sobald Jazz bei Cliffjumper ist, müsst ihr an das Geschütz. Jetzt kommt so richtig Freude auf. Ihr habt unendlich Munition und könnt Jazz nicht treffen, also lasst den Finger einfach auf R1 und feuert auf alles was sich bewegt. Irgendwann schießen die Geschütze an der Decke wieder, die bitte auch kaputt machen. Haben wir dass alles, müssen wir nach Cliffjumper sehen. Leider werden wir darauf hin eingesperrt und Optimus startet Plan B.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Transformers - Dark Spark: Kapitel 8-Ein verzweifelter Plan-Teil 1: / Kapitel 8-Ein verzweifelter Plan-Teil 2: / Kapitel 8-Ein verzweifelter Plan-Teil 3: / Kapitel 9-Aufstieg-Teil 1 : / Kapitel 9-Aufstieg-Teil 2 :

Zurück zu: Komplettlösung Transformers - Dark Spark: Kapitel 4-Besitz-Teil 3: / Kapitel 5-Hetze-Teil 1: / Kapitel 5-Hetze-Teil 2: / Kapitel 5-Hetze-Teil 3: / Kapitel 6-Die Tore von Kaon-Teil 1:

Seite 1: Komplettlösung Transformers - Dark Spark
Übersicht: alle Komplettlösungen

Transformers - Dark Spark

Transformers - The Dark Spark spieletipps meint: Interessante Ideen, die durch schwache Action und frustrierende Gestaltung nahezu im Keim erstickt werden. Nur der Mehrspieler-Modus ist moderat unterhaltsam. Artikel lesen
52

Transformers - Dark Spark (Übersicht)