Kapitel 10-Gejahgt-Teil1:: Komplettlösung Transformers - Dark Spark

Kapitel 10-Gejahgt-Teil1:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:36

Wir spielen jetzt also Bumblebee und müssen wir uns vorher in dem Video erklärt die Scharfschützen ausschalten. Drift hilft uns dabei. Gehen wir also zunächst nach links und erledigen die ersten Gegner. Passt auf nicht von den Schützen getroffen zu werden, dann geht's den Hang hinauf. Immer schön in Bewegung bleiben, sonst werden wir abgeschossen, an der Brücke angekommen, explodiert sie und wir müssen die Gegner auf der anderen Seite loswerden. Geht dazu am rechten Rand der Brücke rüber und schießt damit ihr sie schnell tötet. Seid ihr drüben geht weiter dem Weg zum Symbol nach. Schießt das Tor auf nehmt das Gewehr und geht dann wieder zum Symbol um Drift zu decken. Auf dem Weg müsst ihr schon ein paar Mal schießen. Vorne dann auf die Gegner unten schießen, dann mit dem Haken rüber ziehen und wieder zum Symbol gehen und Schießen. Danach das gleiche wieder. Auf diese Art kommt ihr zu einem Terminal. Da könnt ihr euch auf munitionieren. Danach geht's weiter nach vorne.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Transformers - Dark Spark schon gesehen?

Kapitel 10-Gejahgt-Teil 2:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:36

Sobald ihr draußen seid, müsst ihr erstmal die kleiner Viecher abschießen die an der Wand hängen, habt ihr alle müsst ihr wieder Drift helfen. Danach kommen nochmal so ein paar Deckenviecher, dann geht's wieder zum Symbol. Schießt das rote Ziel kaputt und Drift kommt rauf. Dann geht die Tür auf und ihr müsst wieder was zerschießen. Mit einem Sprung Schub geht's über den Abgrund und zum Terminal. Wieder alles platt machen. Wir haben uns jetzt wieder die Sturmkanone geholt. Dann geht's weiter nach vorn. Draußen müssen wir wieder den weg säubern, dann auf das Dach ziehen. Jetzt sehen wir ein kurzes Video in dem Drift geschnappt wird. Danach geht es wieder zum Symbol, erschießt auf dem Weg alles was ihr findet. Am Terminal könnt ihr euch wieder ausrüsten. Dann geht's weiter. Sind wir in dem großen Raum müssen wir uns erstmal behaupten, dann nach rechts die Wand raufziehen. Oben geht's kurz nach vorne, allerdings kommt heftiger Widerstand, zwei sehr starke Roboter. Habt ihr die geht zur Tür mit der Aufschrift 02.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 11-Untersuchung-Teil 1:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:37

Dahinter findet sich ein Terminal, bei dem wir uns wieder das rausnehmen was wir brauchen. Dann weiter durch die Halle zum Symbol. Sobald ihr da seid, müsst ihr die zwei Konsolen zerstören, die eine ist direkt vor euch, die andere gegenüber, ihr könnt sie aber einfach von da wo ihr seid abschießen, Vorsicht danach kommen einige Streitkräfte. Springt dann runter in die Mitte und zerschießt dieses Ding rechts am Rand. Jetzt wieder alles zerschießen und weiter nach vorne. Im nächsten Raum müsst ihr auch erstmal wieder alles beseitigen, Vorsicht ihr werdet gern flankiert. Ist alles vernichtet, geht wieder zum Symbol und sucht nach Drift. Ihr werdet ihn bald finden, dann müsst ihr noch die Wache snipern die Drift hält. Sobald wir das haben, spielen wir Drift. Jetzt müssen wir eine ganze Weile Gegner besiegen, bis ein Video kommt in dem uns Lockdowns neustes Spielzeug gezeigt wird. Den können wir leider nicht besiegen, also nichts wie weg hier, lauft durch den Tunnel zum Symbol.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 11-Untersuchung-Teil 2:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:37

Am anderen Ende schnell ein paar Gegner zerlegen, die Konsole zerstören dann geht die Tür auf und ihr seht ein Terminal, Beeilung der Titan ist hinter euch. Dann weiter Bumblebee hinterher und weiter zum Symbol. Folgt dem Weg nach vorne, ihr müsst dann nach links, da geht's nach oben, so kommt ihr zum Symbol. Noch schnell den Gang nach vorne, die letzten Gegner besiegen und im Raum ganz vorne das markierte Ziel zerstören. Dann sind wir endlich draußen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 12-Im Hinterhalt-Teil 1:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:37

Sind wir beim Symbol zieht sich Bumblebee aus Dach und snipert, wir halten am Boden die Stellung. Jetzt heißt es mal wieder schießen was das Zeug hält, allerdings merken wir sehr schnell wir sind unterlegen, was für ein Glück das ein T-Rex vorbeischaut (WTF, T-Rex?!). Ja und der kann so einiges, er hat einen Flammenwerfer, kann Stampfen, und Zubeißen und er kann sich sogar in einen Roboter verwandeln. Auch hier hat er nochmal Nahkampfangriffe. Mit dem Ding haben wir wieder die Oberhand und nach ein bisschen Gegner zerstören, müssen wir im Robotermodus die Brücke in der Mitte mit ein paar Schlägen einreißen. Danach kommt der Titan von vorhin. Mit dem Dino dürfen wir den Jetzt besiegen, das ist nochmal ein etwas größerer Kampf, aber nach einigen Schlägen ist er dann auch hin, leider haut Lockdown ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Transformers - Dark Spark: Kapitel-13-Auslöschung-Teil 1: / Kapitel-13-Auslöschung-Teil 2: / Kapitel 14-Eingesperrt-Teil 1: / Kapitel 14-Eingesperrt-Teil 2: / Kapitel 14-Eingesperrt-Teil 3-Finale:

Zurück zu: Komplettlösung Transformers - Dark Spark: Kapitel 8-Ein verzweifelter Plan-Teil 1: / Kapitel 8-Ein verzweifelter Plan-Teil 2: / Kapitel 8-Ein verzweifelter Plan-Teil 3: / Kapitel 9-Aufstieg-Teil 1 : / Kapitel 9-Aufstieg-Teil 2 :

Seite 1: Komplettlösung Transformers - Dark Spark
Übersicht: alle Komplettlösungen

Transformers - Dark Spark

Transformers - The Dark Spark spieletipps meint: Interessante Ideen, die durch schwache Action und frustrierende Gestaltung nahezu im Keim erstickt werden. Nur der Mehrspieler-Modus ist moderat unterhaltsam. Artikel lesen
52

Transformers - Dark Spark (Übersicht)