Kapitel-13-Auslöschung-Teil 1:: Komplettlösung Transformers - Dark Spark

Kapitel-13-Auslöschung-Teil 1:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:37

Zu Beginn sehen wir ein Video von Lockdown, wie er auf eine Maschine zuläuft. Danach geht es auch gleich los, wir spielen wieder Grimlock, den Dino, und an unserer Seite steht Optimus Prime. Sobald es losgeht, prügeln wir uns einfach mit Grimlock nach vorne durch indem wir alles kurz und klein schlagen. Ganz vorne schlagen kippen wir dann noch dem Pfeiler um. Jetzt trennt sich Optimus von uns und wir gehen einen anderen Weg, folgt einfach den Symbolen. Irgendwann kommen ein paar von Lockdowns Söldnern, räumt sie aus dem weg, danach müsst ihr alle Gegner im Bereich zerstören, kämpft euch einfach nach vorne durch. Irgendwann kommt ein Titan, der muss auch noch weg, danach könnt ihr weiter zum Treffpunkt, also zum Symbol. Das Tor könnt ihr aufbrechen und danach dieses Silo umwerfen. Dann geht's weiter. Sind wir bei diesem Elektrotor, nehmen wir uns einfach ein Auto vom Stapel rechts und werfen es auf das rote Ziel. Dann geht's weiter nach vorne durch das Tor. Geht einfach die Straßen entlang zum Symbol.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Transformers - Dark Spark schon gesehen?

Kapitel-13-Auslöschung-Teil 2:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:38

Sind wir auf dem großen Platz, müssen die Transmitter weg. Erstmal schlagen wir alles kurz und klein, dann nehmt ihr das Zeug auf was so blau leuchtet im Süden. Das werft ihr dann einfach auf die roten Ziele. Nach dem ersten kommen Springer, die sind für Grimlock eigentlich kein Problem, ihr solltet nur springen wenn sie auf den Boden stampfen, damit ihr nicht getroffen werdet. Danach geht's wieder zum Symbol. Zwischen durch gibt's nochmal ein paar Gegner. Angekommen bei Optimus müssen wir ihn verteidigen damit er die Tür aufbekommt, das heißt, zerstört einfach alles was herkommt. Nach einer bestimmten Zeit ist die Tür offen und ihr seid hier fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 14-Eingesperrt-Teil 1:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:38

Wir sind jetzt also im Inneren und spielen Optimus Prime. Geht einfach an die Tür und brecht sie auf, dann den Gang nach vorne. Vorne links und ihr seht ein Terminal, da hohlen wir uns was. Dann geht's raus. Wie immer müssen wir zum Symbol, allerdings müssen wir uns dahin kämpfen. Sind wir im zweiten Raum, müsst ihr hinten rechts das rote Ziel zerschießen, daraufhin verwandelt sich Bumblebee und wir müssen einen anderen Weg nehmen, nämlich rechts durch die Wand. Auch jetzt müssen wir wieder zum Symbol. Ein Stück weiter vorn müssen wir durch die Laser, hier müsst ihr einfach das richtige Timing haben um durchzukommen. Nach den Lasern müssen erstmal wieder Gegner weg. Dann wieder zum Symbol und mit Drift treffen. (Ist euch eigentlich aufgefallen dass sämtliche Türen mit der Nummer 2 beschriftet sind?)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 14-Eingesperrt-Teil 2:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:38

Seid ihr beim Symbol, jagt das rote Ziel in die Luft und ihr trefft Bumblebee wieder. Jetzt wieder nach vorne durchschlagen und zum Symbol gehen. Seid ihr da trefft ihr Drift. Dann geht's weiter zum nächsten Symbol. Sind wir durch die Türen durch, gibt's wieder ein Gemetzel, Vorsicht auch ein Titan ist dabei. Ist alles zerstört weiter. Seid ihr beim Terminal steht ihr kurz vor Lockdown. Rüstet euch mit der Waffe mit der ihr am besten klar kommt, aber sie sollte einigermaßen hohen Schaden haben. Außerdem solltet ihr euch Schild und Heilungsdrohen zulegen. Dann geht's weiter nach vorne. Nach ein paar Türen seid ihr bei Lockdown und die große Schlacht beginnt. Hier heißt es erstmal Gegner zerstören und sobald ein rotes Ziel angezeigt wird, diese zerstören. Habt ihr das bei allen dreien so gemacht, kommt Lockdown runter und wir müssen ihn besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 14-Eingesperrt-Teil 3-Finale:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:39

Die Taktik sieht folgendermaßen aus: So lange Lockdown am Turm in der Mitte ist könnt ihr ihm nicht direkt Schaden, beschießt ihn hier mit euer Waffe. Nach einer gewissen Anzahl an Treffern, kommt er runter und sein Schild ist weg. Jetzt portet er sich immer ein wenig hin und her. Irgendwann schlägt auf euch ein, hier müsst ihr zur Seite gehen, dann schlägt er in den Boden. Jetzt müsst ihr schnell ein paar Nahkampfangriffe auf ihn loslassen, auf diese Art zieht ihr ihm Energie ab. Während er sich hin und er portet, könnt ihr auch versuchen auf ihn zu schießen oder ihn im Nahkampf zu treffen, aber passt auf diese Bodenschlag auf. Macht das eine Weile so und er ist besiegt, es kann sein dass ihr es nicht gleich beim ersten Mal schafft. Ist er hin, gibt es noch mal das Duell Matrix gegen Dunkelspark, allerdings schlägt Drift mittendrin Lockdown den Spark von der Brust. Daraufhin ist Lockdown endgültig am Ende und Optimus zerstört den Dunkelspark und alles fliegt in die Luft, worauf die Autobots fliehen und gewonnen haben. Herzlichen Glückwunsch, das war's, ihr habt Optimus Prime zum Sieg geführt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Transformers - Dark Spark: Kapitel 10-Gejahgt-Teil1: / Kapitel 10-Gejahgt-Teil 2: / Kapitel 11-Untersuchung-Teil 1: / Kapitel 11-Untersuchung-Teil 2: / Kapitel 12-Im Hinterhalt-Teil 1:

Seite 1: Komplettlösung Transformers - Dark Spark
Übersicht: alle Komplettlösungen

Transformers - Dark Spark

Transformers - The Dark Spark spieletipps meint: Interessante Ideen, die durch schwache Action und frustrierende Gestaltung nahezu im Keim erstickt werden. Nur der Mehrspieler-Modus ist moderat unterhaltsam. Artikel lesen
52

Transformers - Dark Spark (Übersicht)