Transformers - Dark Spark: CharaktereGuide

Drift:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:54

Drift ist ein Autobot, dessen Lieblingswaffe die Schwerter sind. Ihr spielt ihn gleich im ersten Kapitel. Er kam erst später auf die Erde nach der ersten großen Schlacht und offenbar war er früher kein Autobot. Er ist eine Art Samurai und kann den Klingensprint ausführen, eine extrem schnelle Attacke. Er transformiert sich in ein Auto.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Transformers - Dark Spark schon gesehen?

Shockwave:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:54

Shockwave ist ein Decepticon der für Megatron arbeitet. Ihr könnt ihn im zweiten Kapitel kurz spielen. Er taucht das erste Mal in Transformers 3 auf. Er ist bekannt für seine Elektro Waffen. Er transformiert sich in ein Flugzeug.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Soundwave:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:55

Soundwave ist ein Decepticon der für Megatron arbeitet, er ist fast immer bei Shockwave. Er hat einen kleine Roboter namens Laserbeak und Rumble dabei, die im helfen, wo er nicht hinkommen. Ihr spielt ihn im zweiten Kapitel. Er kann sich in einen LKW transformieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sideswipe:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:55

Sideswipe ist ein Autobot der auch erst seid neuerem dabei ist. Er transformiert sich in ein Auto und hat einen Haken mit dem er sich Abgründe hinauf ziehen kann. Ihr spielt ihn in Kapitel 3. Er untersteht Optimus Prime.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sharpshot:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:55

Sharpshot ist Decepticon der für Megatron arbeitet. Er ist wie der Name schon sagt, ein Schütze der sich für kurze Zeit unsichtbar machen kann. Er transformiert sich in ein Flugzeug. Spielbar in Kapitel 4

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Transformers - Dark Spark - CharaktereGuide: Swindle: / Optimus Prime: / Jetfire: / Bumblebee:


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Transformers - Dark Spark

Transformers - The Dark Spark spieletipps meint: Interessante Ideen, die durch schwache Action und frustrierende Gestaltung nahezu im Keim erstickt werden. Nur der Mehrspieler-Modus ist moderat unterhaltsam. Artikel lesen
52
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers - Dark Spark (Übersicht)

beobachten  (?