Transformers - Dark Spark: Swindle:

Swindle:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:56

Swindle ist ein Decepticon der Megatron untersteht. Er wurde in Kapitel 5 ausgesandt um den anderen Decepticons zu helfen. Er kann ein Kampfgeschütz auswerfen, das ihm folgt und Feinde angreift. Er transformiert sich in einen LKW.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Transformers - Dark Spark schon gesehen?

Optimus Prime:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:56

Optimus Prime ist der Anführer der Autobots und ein Nachfahre der Primes. Er ist von Anfang an dabei und der Stärkste aller Autobots. Er transformiert sich in einen LKW mit rot-blauem Muster. Er hat einen Kondensator Schild, welcher sich auflädt wenn er Schüsse abfängt und dann die Energie als Strahl zurückwirft. Ihr spielt ihn das erste Mal in Kapitel 7.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Optimus is KING

25. Juli 2014 um 15:33 von gta_champ melden


Jetfire:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:56

Jetfire ist ein Autobot der Optimus Prime untersteht. Über ihn ist recht wenig aus dem Filmen bekannt, ob er im dritten Teil schon dabei ist, wissen wir nicht genau. Er transformiert sich in ein Flugzeug und kann einen Donnerstoß ausführen. Ihr spielt ihn in Kapitel 8.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Bumblebee:

von: Spieletipps Team / 24.07.2014 um 17:56

Bumblebee ist ein Autobot der Optimus Prime unterstellt ist. In den Filmen ist er der Beschützer von Sam. Ihr spielt ihn das erste Mal in Kapitel 10. Er hat wie Sideswipe einen Haken und transformiert sich in ein Auto. Er ist neben Optimus Prime einer der bekanntesten Autobots und von Anfang an dabei.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Transformers - Dark Spark - CharaktereGuide: Drift: / Shockwave: / Soundwave: / Sideswipe: / Sharpshot:

Seite 1: Transformers - Dark Spark - CharaktereGuide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Transformers - Dark Spark

Transformers - The Dark Spark spieletipps meint: Interessante Ideen, die durch schwache Action und frustrierende Gestaltung nahezu im Keim erstickt werden. Nur der Mehrspieler-Modus ist moderat unterhaltsam. Artikel lesen
52
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers - Dark Spark (Übersicht)

beobachten  (?