Hearthstone - Naxxramas: Patchwerk

Patchwerk

von: Spieletipps Team / 17.09.2014 um 16:38

Eine gute Starthand besteht aus Ice Bolt, Sorcerer's Apprentice und Mirror Image.

Mithilfe von Sorcerer's Apprentice kosten eure Zauber 1 weniger. Mit Ice Bolt und Mirror Image haltet ihr den Gegner für einen Zug auf. Versucht immer wieder den Gegner einzufrieren und seine Waffe zu zerstören, um ihm dann langsam das Leben abzuziehen.

Friert ihn alternierend mit Ice Bolt, Frostbolt und Water Elemental ein. Als guten Schutz für einen Zug gilt auch Ice Barrier.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Grobbulus

von: Spieletipps Team / 17.09.2014 um 16:38

Grobbulus fügt mit seiner Fähigkeit all euren Dienern pro Spielzug 2 Schaden zu. Wird ein Diener zerstört, wird auf seine Feldseite ein Schleim 2/2 beschwört.

Versucht als Starthand oder früh Northshire Cleric, Nerubian Egg, Deathlord oder Lightwell zu erhalten. Eurer Ziel sollte es sein eure Diener am Leben zu erhalten.

Sobald ihr Kontrolle über das Fled habt, bufft eure Monster mit Divine Spirit and Inner Fire.

Video mit Decklist folgt in Kürze

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gluth

von: Spieletipps Team / 17.09.2014 um 16:39

Säubert die Gegnerische Spielfeldseite immer mit Equality und Unstable Ghoul. Oft stirb dadurch Zombie Chow. Dadurch werdet ihr automatisch geheilt.

Mit gutem Einsatz der Zauberkarten (Consacration) sollte das Besiegen des Gegners relativ einfach fallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Thaddius

von: Spieletipps Team / 17.09.2014 um 16:41

Versucht Feugen und Stalagg von Thaddius relativ schnell zu vernichten. Mithilfe von Zauber und Ansturm-Diener senkt ihr ihr Leben. Sehr effektiv dafür ist Nerubische Ei.

Sind sie vernichtet, könnt ihr euch selbst wieder hoch heilen und das Feld mit Ansturm-Diener fluten, um ihm das restliche Leben abzuziehen. Equality ist eine gute Karte für die Starthand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Saphiron

von: Spieletipps Team / 17.09.2014 um 16:42

Wartet mit dem Jäger Deck, bis ihr eine gute Combo aus Unleash machen könnt.

Behaltet das gegnerische Feld mit Fallen und Hunter's Mark frei von starken Diener. Fokussiert euch dabei immer auf das Zerstören der Necroknights.

Den Eagleshorn Bow könnt ihr immer wieder zum Vernichten von starken Dienern verwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Hearthstone - Naxxramas - Heroic Modus: Kel Thuzad

Zurück zu: Hearthstone - Naxxramas - Heroic Modus: Heigan / Loatheb / Razuvious / Gothik / Rivendare

Seite 1: Hearthstone - Naxxramas - Heroic Modus
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hearthstone - Naxxramas

Hearthstone - Der Fluch von Naxxramas

Hearthstone - Naxxramas (Übersicht)