Rette die Krone: Kurztipps

Leichter Spielmünzen sammeln

von: Superplayer002 / 28.07.2014 um 09:03

Die meisten von euch werden eher Hilfshelden mit Spielmünzen anheuern, als darauf zu warten, dass sie eine Streetpass-Begegnung machen, und dadurch 3 Spielmünzen sparen, da ein "alter Verbündeter" auf Stufe 1 3 Spielmünzen kostet (Das gilt jetzt für die Regionen, indenen nur wenige einen 3DS/2DS haben) Es gibt da aber einen Trick, um mehr als 10 Spielmünzen am Tag zu sammeln: Wenn ihr 1000 Schritte gemacht habt, sind die 10 Spielmünzen schon verdient, und es können keine weiteren mehr gesammelt werden. Wenn ihr aber in den Systemeinstellungen auf einen anderen Tag umschaltet, könnt ihr wieder loslegen. Die Spielmünzen behaltet ihr, aber die Schritte sind auf 0 gesetzt. (kleiner Hinweis: Die Schritte behaltet ihr. Im Aktivitätslog könnt ihr euch anschauen, wieviel ihr habt)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rette die Krone

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Rette die Krone

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rette die Krone (Übersicht)

beobachten  (?