Rette die Krone: Kurztipps

Leichter Spielmünzen sammeln

von: Superplayer002 / 28.07.2014 um 09:03

Die meisten von euch werden eher Hilfshelden mit Spielmünzen anheuern, als darauf zu warten, dass sie eine Streetpass-Begegnung machen, und dadurch 3 Spielmünzen sparen, da ein "alter Verbündeter" auf Stufe 1 3 Spielmünzen kostet (Das gilt jetzt für die Regionen, indenen nur wenige einen 3DS/2DS haben) Es gibt da aber einen Trick, um mehr als 10 Spielmünzen am Tag zu sammeln: Wenn ihr 1000 Schritte gemacht habt, sind die 10 Spielmünzen schon verdient, und es können keine weiteren mehr gesammelt werden. Wenn ihr aber in den Systemeinstellungen auf einen anderen Tag umschaltet, könnt ihr wieder loslegen. Die Spielmünzen behaltet ihr, aber die Schritte sind auf 0 gesetzt. (kleiner Hinweis: Die Schritte behaltet ihr. Im Aktivitätslog könnt ihr euch anschauen, wieviel ihr habt)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rette die Krone

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Rette die Krone

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

Publisher Gamevil und Entwickler Asone Games veröffentlichen heute das Strategie-Rollenspiel War of Crown für (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rette die Krone (Übersicht)

beobachten  (?