Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Welt 5-8: Yoshi's New Island - Komplettlösung

Welt 5-8: Yoshi's New Island - Komplettlösung


Anzeige


Welt 5-8

In dieser Burg ist Prinz Pockey der Gegner. Wenn der seine Stacheln eingezogen hat, könnt ihr ihm seine Körperteile abschießen, bis nur noch der Kopf da ist. Ein weiterer Treffer fügt ihm Schaden zu.

Anzeige
Welt 5-8
Welt 5-8

Welt 6-1

Die letzte Welt steht vor der Tür! Im ersten Level müsst ihr auf einem rollenden Stein balancieren, um nicht in die Lava zu fallen.

Anzeige
Welt 6-1
Welt 6-1

Anzeige

Welt 6-2

In diesem Level durchstreift ihr das Tal der Banditen, die versuchen euch Baby Mario zu klauen.

Welt 6-2
Welt 6-2

Welt 6-3

Hier werdet ihr von gefährlichen Feuer-Blarggs verfolgt, die nur von einem ordentlichen Eierschuss gestoppt werden können.

Welt 6-3
Welt 6-3

Welt 6-4

Ein letztes Mal müsst ihr Kamek bezwingen. Stellt euch unter den Steinblock auf dem Kamek steht und schießt diesen kaputt. Wiederholt dies zweimal und der Kampf ist gewonnen.

Welt 6-4
Welt 6-4
Anzeige