Dark Souls 2: Drakenblut Rüstungsset

Drakenblut Rüstungsset

von: Kryos / 03.08.2014 um 12:10

Ansicht vergrössern!

Eine passable mittelschwere Rüstung mit einem schönen Disign.

Findet sich ein paar Etagen vor Elana in einem Raum des Drachenheiligtums, mit vielen offenen Kisten wo eine Leiche liegt die das ganze Set bei sich trägt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

Drakenblut Großschwert

von: Kryos / 03.08.2014 um 12:25

Ansicht vergrössern!

Ein auf Bewglichkeit ausgelegtes Großschwert mit guten Werten.

Es wartet auf euch wenn Ihr nach Thomas den großen Wasserbereich durchquert habt und die Klippe bis zum Ende lauft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mysteriöses Steinschwert

von: Kryos / 03.08.2014 um 12:39

Ansicht vergrössern!

Vermutlich ein Easteregg und Anspielung auf den Soul Calibur Charackter Ivy, die Klinge lässt sich bei einem schweren Angriff ebenfalls ähnlich wie eine Peitsche verwenden, es ist einer der wenigen Waffen die beim Durchdringen einen Bonus auf den Wert mit dem Sie durchdrungen wurde erhält. Die geringen Anforderung machen dieses Schwert zusammen mit dem Disign zu einer sehr beliebten Waffe aber der Schadenswert ist geradeeinmal Mittelprächtig und der S-Wert in Bewegung ist Irreführend da das Schwert tatsächlich nur so gut Angriff durch Bewegung dazukriegt wie andere Waffen durch B oder gar C.

Die Waffe ist etwas gut versteckt, im inneren Heiligtum muss man über die zerbrochene Treppe springen welche runter zu der Abzweigung führt wo Käfergrube und der Bodenstachelraum warten würden. am Ende der Wand dann nach oben geblickt befindet sich der wichtige Schalter der die Tür zur Stahlkiste öffnet. Mit Bogen oder Armbrust sollte der Schalter leicht zu aktivieren sein. Danach müsst Ihr durch das Loch neben der einen Steintür schießen um die Steintür dort zu öffnen, entledigt euch den Wachposten und passt beim Abstieg der Treppe auf das Ihr vorher nicht die Stacheln an den Wänden aktiviert habt durch die kleine bodenplatte am Anfang der Treppe. Anschließend rennt Ihr schon direkt auf die Truhe zu die das heißbegehrte Schwert enthält.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Seelenfokus

von: Kryos / 03.08.2014 um 12:43

Ansicht vergrössern!

eine Magie die mit 60 INT gewirkt werden kann und mächtige Strahlen verschießt.

Findet man kurz vor der Brücke wo der Drache beim ersten mal die beiden Wachen frittiert, wenn man weiterläuft und durch die Vasen rollt statt über die Brücke zu laufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verleugnung

von: Kryos / 03.08.2014 um 12:56

Ansicht vergrössern!

Ein Wunder das mit 24 WIL in der Lage ist den Tod einmal zu verhindern und hält etwa 4 minuten oder bis es einmal gebraucht wurde, verhindert aber nicht den Tod durch Fallschaden.

Das Wunder ist im Raum mit den Bodenstacheln, Ihr müsst mit Armbrust oder Pfeil und Bogen den Bodenschalter auf der anderen Seite der Scheibentür 3x Treffen um eben durch jene Tür schreiten zu können. Geht dazu einmal auf die Brücke, danach einmal runter und danach wieder von oben, dann ist auch dieser Zauber euer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dark Souls 2 - DLC - CotSK Interessante Gegenstände: Spaziergang des Friedens / Dunkels Großschwert

Zurück zu: Dark Souls 2 - DLC - CotSK Interessante Gegenstände: Blitzklauen Ring / Flynns Ring / Yorghs Ring / Krone des Versunkenen Königs / Blumenrock

Seite 1: Dark Souls 2 - DLC - CotSK Interessante Gegenstände

83