Deer Hunter 2014: Kurztipps

Gute Schrotflinte

von: RufNekz_ / 06.08.2014 um 10:39

Wenn ihr eine gute Schrotflinte sucht seid ihr hier richtig!

Spart für die Region 4 Waffe:Maginot Maul euer Geld auf.

Diese Waffe ist stark,hat gute Reichweite und mit Upgrades ist diese Schrotflinte eine Killermaschine.

Spart für sie und guckt nach,ich kann sie nur empfehlen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Deer Hunter 2014 schon gesehen?

Angriffsmomente leicht schaffen

von: RufNekz_ / 06.08.2014 um 13:30

Tipp 1:Es ist wichtig das du bei Angriffsmomenten volles Magazin hast,da du dann falls du die lebenswichtigen Organe nicht triffst,das Magazin auf das Tier ballern kannst.

Tipp 2:Merke dir ungefähr wo du die Lunge oder so ist denn,wenn es dir mal Gehirn anzeigt und du noch nach oben wischen musst könnte das wertvolle Sekunden dauern und damit dein virtueller Tod bedeuten.Falls es dir dann Gehirn anzeigt knallst du das Tier einfach da ab wo du meinst die Lunge ist .

Tipp 3:Wenn du es schaffst könntest du,wenn du denkst,das Tier läuft auf dich zu,einfach drauf los schießen.

Tipp 4:Deine Sekundär Waffe sollte immer ein Sturmgewehr oder eine Schrotflinte sein,wenn mal ein Tier auf dich los rennt und dich dann anspringt darfst du dir mit einem Sturmgewehr mehrere Fehlschüsse erlauben und bei der Schrotflinte zwischen den beiden Vorderbeinen/Armen zielen und abdrücken.

Tipp 5:Dein Sekundär Sturmgewehr sollte nicht das aus der ersten Region sein,da es nur einmal schießt pro Schuss,lieber das aus der zweiten Region,da es eine Salve von drei Kugeln schießt.

Tipp 6:Schau leicht nach oben wenn das Tier kommt,da dort auch die Lunge und das Herz ist.

Und wenn du alles verstanden hast sollte dich ein Tier nurnoch selten töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Deer Hunter 2014

Deer Hunter 2014 spieletipps meint: Nichts für Zartbesaitete: Bei dieser Jagdsimulation schießt ihr auf allerlei Wildtiere in netter 3D-Optik. Artikel lesen
61

Beliebte Tipps zu Deer Hunter 2014

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deer Hunter 2014 (Übersicht)

beobachten  (?