Trials Frontier: Kurztipps

Tank auffüllen.

von: Misthinkel / 06.08.2014 um 13:30

Neben einigen anderen Dingen, die fast ausschließlich durch kaufen von Credits möglich sind, geht auch der Tank extrem schnell leer. Dadurch kann man nicht weiterspielen, muss also entweder die unsäglichen Credits bezahlen, oder eine beträchtliche Zeit warten (Minuten bis Stunden). Mit einem kleinen Trick kann man aber wenigstens die Tankfüllung wieder auffüllen und somit das Weiterspielen ermöglichen: Minimiert das Spiel, stellt die Uhrzeit eures Smartphones ein paar Stunden vor und öffnet das Spiel wieder und Tada: Der Tank ist wieder voll. Danach die Uhrzeit einfach wieder richtig einstellen. Funktioniert aber leider nicht mit den Wartezeiten der Werkstatt, die wirklich eine Frechheit sind (Im Verlauf des Spiels steigen diese schon mal gut und gerne auf 72 STUNDEN!! oder mehr an...).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geht noch einfacher: statt die zeit vor zu stellen stellt die Zeit 2 Tage zurück. Dann geht ihr zum spiel wo auf der Zapfsäule --:-- steht was 24std. bedeutet.
Stellt nun die zeit richtig und schon ist der Tank wieder voll.

18. November 2014 um 17:29 von GamePlayStudios


Dieses Video zu Trials Frontier schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Trials Frontier

Trials Frontier spieletipps meint: An sich exzellentes Motorrad-Spiel mit akzeptabler Touchscreen-Steuerung, das durch penetrante Wartezeiten und Einschränkungen zu Käufen und UPlay drängt.
76

Beliebte Tipps zu Trials Frontier

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Demon's Souls: Rollenspiel über PS3-Emulator inzwischen auch auf dem PC spielbar

Demon's Souls: Rollenspiel über PS3-Emulator inzwischen auch auf dem PC spielbar

Demon's Souls ist nun auf dem PC spielbar - das funktioniert über einen „PlayStation 3“-Emulator. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trials Frontier (Übersicht)

beobachten  (?