CoH 2 - Western Front Armies: US Forces - Strategien und Einheiten

1.1 Einleitung

von: MayaChan / 07.08.2014 um 21:41

Die US Force ist eine vergleichsweise flexible Fraktion. Zum einen sind ihre Verteidigungsmöglichkeiten relativ stark, vorallem was die Auswahl und das Ausrüsten von Infanterieeinheiten angeht, und auch können Fahrzeuge verlassen werden, wodurch die Fahrzeugbesatzung beispielsweise ihre eigenen Fahrzeuge reparieren können, ohne das sie auf einen Etappentrupp warten müssen. Insgesamt sind die US Forces eine ausgeglichene Fraktion, wobei ihr allerdings vorallem im die vergleichweise schwache Panzerung ihrer Fahrzeuge zu schaffen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu CoH 2 - Western Front Armies schon gesehen?

1.2 Die Basis

von: MayaChan / 07.08.2014 um 21:49

Anders als bei allen anderen Fraktionen ist es bei der US Force nicht möglich, die Baugebäude frei zu platzieren, denn sie startet schon mit einem voll aufgebautem Basiscamp. Alles von Anfang an bauen kann man aber dennoch nicht, denn bevor 3 der 4 Gebäude überhaupt genutzt werden kann muss die jeweils erste Einheit, welche stets ein Infanterist ist, gebaut werden. Da diese Einheiten einen besonderen Rang haben und einige besondere Fähigkeiten mit sich bringen, kann jede dieser Einheiten nur einmal auf dem Feld sein. Desweiteren beinhaltet die Basis auch 3 Waffenstände, an denen sich die Infanteristen bedienen können, nachdem die entsprechenden Erweiterungen im ersten Gebäude gekauft wurden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1.3 Die Waffenstände

von: MayaChan / 09.08.2014 um 13:52

In der Basis befinden sich 3 Waffenstände, wobei die beiden B.A.R.-Stände durch die gleiche Forschung freigeschaltet werden. Jede Bestückung einer Einheit kostet hierbei 60 Munition. Neben den Waffenständen müssen außerdem auch die Granaten für die Schützen erstmal freigeschaltet werden, diese müssen allerdings nicht in einem Waffenstand ausgerüstet werden, sondern werden automatisch hinzugefügt.

  • Browning Automatic Rifle (B.A.R) Waffenstand: Hier können sich Infanteristen mit leichten Maschinengewehren ausrüsten um stärker auf nahe und mittlere Distanz zu sein.
  • Leichtes MG M1919A6 Browning-Waffenstand: Für Kämpfe auf mittlerer bis höherer Distanz eignet sich dieses leichte Maschinengewehr gut.
  • M9 Bazooka Waffenstand: Hier können sich Infanteristen mit Bazookas eindecken um so auch gegen leichte Fahrzeuge effektiv zu sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1.4 Fahrzeuge verlassen

von: MayaChan / 09.08.2014 um 13:43

Das besondere an den Fahrzeugen der US Force ist, dass sie alle ihre Fahrzeuge verlassen können. So könnt ihr dadurch beispielsweise eure Fahrzeuge reparieren und könnt eure Etappentrupps anderweitig einsetzen. Außerdem könnt ihr so auch die Veteranenstufe von Einheiten erhalten, die sterben würden, wenn sie nicht aussteigen würden. Desweiteren nehmen die Fahrzeugtrupps als Infanteristen deutlich weniger Streitkraftpunkte ein als wenn sie ihre Fahrzeuge besetzt haben, so könnt ihr die Einheiten also aussteigen lassen und Fahrzeuge bauen, mithilfe derer ihr über die Truppenbegrenzung hinaus noch weitere Einheiten bauen könnt. Seit aber vorsichtig, wann ihr diese Fähigkeit einsetzt, denn wenn die Fahrzeuge nicht zerstört werden, während ihr flüchtet, so hat der Gegner die Möglichkeit, diese einzunehmen und so eine unter Umständen starke Einheit für fast umsonst zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2.1 Kaserne

von: MayaChan / 09.08.2014 um 15:17

In der Kaserne können Schützen und Etappentrupps, sowie Krankenwagen angefordert werden. Dieses Gebäude ist schon von zu beginn an verfügbar und hier können auch die Waffenstände sowie das Granatenpaket freigeschaltet werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: CoH 2 - Western Front Armies - US Forces - Strategien und Einheiten: 2.1 Schützen / 2.2 Etappentrupps / 2.3 3/4-Tonnen-Krankenwagen WC54 / 3.1 Truppenkommandoposten / 3.2 Leutnant


Übersicht: alle Tipps und Tricks

CoH 2 - Western Front Armies

Company of Heroes 2 - Western Front Armies
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH 2 - Western Front Armies (Übersicht)

beobachten  (?