CoH 2 - Western Front Armies: 2.1 Schützen

2.1 Schützen

von: MayaChan / 09.08.2014 um 15:30

Dies ist die Standardeinheit bei den US Forces. Nutzt sie Anfangs vorallem zum einnehmen und verteidigen von Gebieten und rüstet sie nach Möglichkeit und Bedarf später an einem der Waffenstände auf.

  • Splittergranaten MK II: Einfache Granaten zum Bekämpfen feindlicher Infanterie. Muss erst in der Kaserne durch das Granatenpaket freigeschaltet werden.
  • Rauchgranaten M23: Behindert hiermit die Sicht von Gegnern um so Gegner das Vorrücken zu erschweren. Auch diese Fähigkeit muss mit dem Granatenpaket freigeschaltet werden.
  • Gewehrpanzerpanzergranate: Hiermit könnt ihr auch gegen gepanzerte Fahrzeuge kämpfen, wobei eine Bazooka-Einheit aus kostengründen aber empfehlenswerter ist. Nutzt diese Fähigkeit also vorallem dann, wenn keine andere Panzerabwehreinheit in der Nähe ist oder ihr die vorhandenen Einheiten Unterstützen müsst.

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2.2 Etappentrupps

von: MayaChan / 09.08.2014 um 15:53

Die Etappentrupps entsprechen den Pionieren der anderen Fraktionen und können unter anderem Fahrzeuge reparieren und Strukturen bauen.

  • Kampfmittelräumpaket: Dieser Trupp kann mit Minensuchgräten ausgerüstet werden um Minen aufspüren und unschädlich machen zu können, wobei sie aber einen Teil ihrer Kampfkraft einbüßen.
  • Stacheldraht/Panzersperren: Hiermit können Infanteristen bzw. Fahrzeuge aufgehalten werden.
  • Drahtschere: Hiermit könnt ihr Stacheldraht aufschneiden.
  • Treibstoff-/Munitionslager bauen: Baut hiermit eure Flaggen aus, damit sie schwerer einzunehmen sind und vorallem auch etwas mehr Rohstoffe abwerfen. Empfehlenswert sind vorallem Treibstofflager.
  • Kampfstellung bauen: Baut eine kleine Struktur, die euren Infanteristen Schutz bietet um Gebiete zu verteidigen.
  • Feuersalve: Diese Einheiten kann gezielt Salven auf Gegner über einen längeren Zeitraum abgeben und ihn dadurch unterdrücken. Nutzt diese Fähigkeit um den Gegner aufzuhalten, bis Verstärkung eintrift.

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2.3 3/4-Tonnen-Krankenwagen WC54

von: MayaChan / 09.08.2014 um 16:12

Durch den Krankenwagen erhält die Infanterie der US Force eine hohe felxibilität, denn anstatt immer zur Basis bzw. zu einem entsprechenden Gebäude zurücklaufen zu müssen können sie nun zum Krankenwagen laufen und so sehr viel Zeit einsparen.

  • Medikamente austeilen: Infanteristen in der Nähe werden geheilt.
  • Sanitäter aussteigen: Die Besatzung steigt aus. In diesem Zustand kann sie auch weiterhin andere Einheiten heilen, wenn auch immer nur einzelne Trupps und nicht mehr alles in der Nähe. Desweiteren sind die Sanitäter zwar langsamer, können dafür aber auch Gebiete erreichen, in die der Krankenwagen nicht fahren kann.

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3.1 Truppenkommandoposten

von: MayaChan / 09.08.2014 um 16:19

Der Truppenkommandoposten ist das zweite Gebäude und wird durch das ausbilden der ersten Einheiten, also dem Leutnant, komplett freigeschaltet. Hier werden vorallem Einheiten angefordert, die besonders stark gegen Infanteristen sind.

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3.2 Leutnant

von: MayaChan / 09.08.2014 um 16:21

Der Leutnant ist eine einfache Infanterieeinheit mit einem schweren, nicht stationärem MG und eignet sich daher gut im Kampf gegen andere Infanteristen.

  • Splittergranaten MK II: Einfache Granaten zum Bekämpfen feindlicher Infanterie. Muss erst in der Kaserne durch das Granatenpaket freigeschaltet werden.
  • Rauchgranaten M23: Behindert hiermit die Sicht von Gegnern um so Gegner das Vorrücken zu erschweren. Auch diese Fähigkeit muss mit dem Granatenpaket freigeschaltet werden.

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Weiter mit: CoH 2 - Western Front Armies - US Forces - Strategien und Einheiten: 3.3 Nutzfahrzeug M20 / 3.4.50-Kaliber-Browning M2 MG-Trupp / 3.5 Flugabwehr-Halbkettenfahrzeug M15A1 / 4.1 Kompanie-Kommandoposten / 4.2 Hauptmann

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