CoH 2 - Western Front Armies: 4.3 Panzerabwehrkanone M1 57mm

4.3 Panzerabwehrkanone M1 57mm

von: MayaChan / 09.08.2014 um 17:07

Diese Einheit ist die Antwort der US Force auf gegnerische Fahrzeuge. Platziert sie an strategisch günstigen Positionen um Fahrzeuge vom vorrücken abzuhalten.

  • Panzerbrechende Treibkäfiggeschosse feuern: Die Kanone erhält etwas mehr Durchschlagskraft.
  • Zielen!: Die Reichweite erhöht sich, allerdings beschränkt sich der Sichtradius nun nur noch auf die Angriffsfläche der Einheit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu CoH 2 - Western Front Armies schon gesehen?

4.4 Feldhaubitze M1 75mm

von: MayaChan / 09.08.2014 um 17:17

Die Feldhaubitze ist eine kleine Artillerieeinheit zum bekämpfen von Strukturen, leichten Fahrzeugen und Infanteriestellungen.

  • Sperrfeuer mit Hochexplosivem Sprengstoff: Es wird ein Angriff mit 3 hochexplosiven Geschossen durchgeführt, der besonders gegen konzentrierte Infanteriestellungen Effektiv ist.
  • Phosphorbombe: Auch hier werden 3 Geschosse abgefeuert, allerdings sind die Explosionen deutlich kleiner als bei der anderen Variante, dafür aber bleibt ein Feuerteppich zurück, der Infanteristen Schaden zufügt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


4.5 M5A1 Stuart

von: MayaChan / 09.08.2014 um 17:25

Dieser leichte Panzer eignet sich zum Kampf gegen Strukturen und leichte Fahrzeuge bis leichten Panzern. Durch seine hohe Wendigkeit kann er es durchaus aber auch mit einigen mittleren Panzern aufnehmen.

  • Granatenschock: Der Stuart feuert für kurze Zeit etwas schneller und kann so seine schwache Bewaffnung gegenüber stärkeren Fahrzeugen etwas ausgleichen und sich auch besser gegen Infanterie verteidigen.
  • Motorbeschuss aus kurzer Distanz: Greift den Motor an und macht den Gegner so bewegungsunfähig. Besonders effektiv ist diese Fähigkeit gegen Panzer ohne drehbaren Turm sowie schnelle oder flüchtende Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


5.1 Bataillon Kommandoposten

von: MayaChan / 09.08.2014 um 17:29

Das letzte Gebäude wird ähnlich wie die anderen Gebäude freigeschaltet, indem der Major ausgebildet wird, allerdings muss hierfür zusätzlich schon entweder der Truppenkommandoposten oder der Kompanie-Kommandoposten freigeschaltet worden sein. Anfordern könnt ih in diesem Gebäude Panzer und die Panzerhaubitze.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


5.2 Major

von: MayaChan / 09.08.2014 um 17:37

Der Major ist eine Unterstützungseinheit und entsprechend schwach im direkten Kampf, er sollte deshalb möglichst nie an der Front stehen und sich nur dann vorwagen, wenn er seine Fähigkeiten einsetzen muss.

  • Schneller Aufklärungsflug: Es wird ein Spähflugzeug gerufen, welches einmal um ein Gebiet kreist und sofort wieder verschwindet. Achtet auf das Gebiet, wenn das Flugzeug gerufen wurde, denn die Spähzeit ist vergleichsweise gering.
  • Schnelles Sperrfeuer: Im Zielgebiet wird ein kleines Gebiet mit Artillerie angegriffen. Dieser Angriff ist deutlich schwächer als die große Artillerie der Kommandanten, kann aber dennoch einigen Schaden, vorallem an Infanterie und leichten Fahrzeugen anrichten.
  • Schnelles Sperrfeuer vortäuschen: Genau wie bei einem richtigen Sperrfeuer werden auch hier Rauchsignale geschmissen, allerdings ohne ein anschließendes Artilleriefeuer und für weniger Munitionsverbrauch. Nutzt diese Fähigkeit um den Gegner von seiner Position zu verscheuchen. Besonders gut klappt das bei Einheiten, die der Gegner auf keinen Fall verlieren will.
  • Rückzugspunkt festlegen: Anstatt immer zurück zur Basis zu laufen, sammeln sich die Infanteristen beim Major, wenn sie den Rückzugsbefehl erhalten. Nutzt dies in Kombination mit einem Krankenwagen um die Ausfallzeiten von Infanteristen möglichst klein zu halten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: CoH 2 - Western Front Armies - US Forces - Strategien und Einheiten: 5.3 Mittlerer Panzer M4A3 Sherman / 5.4 Jagdpanzer M36 "Jackson" / 5.5 Panzerhaubitze M8A1 / 6.1 Der Spielbeginn / 6.2 Der Gegner baut Infanterie

Zurück zu: CoH 2 - Western Front Armies - US Forces - Strategien und Einheiten: 3.3 Nutzfahrzeug M20 / 3.4.50-Kaliber-Browning M2 MG-Trupp / 3.5 Flugabwehr-Halbkettenfahrzeug M15A1 / 4.1 Kompanie-Kommandoposten / 4.2 Hauptmann

Seite 1: CoH 2 - Western Front Armies - US Forces - Strategien und Einheiten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

CoH 2 - Western Front Armies

Company of Heroes 2 - Western Front Armies
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH 2 - Western Front Armies (Übersicht)

beobachten  (?