Lego Indiana Jones 2: Artefakte

Akt 1, Kapitel 1

von: Tzimmer / 11.08.2014 um 13:27

1. Grabe im ersten Gebiet links am Zaun eine Truhe aus und öffne sie.

2. Klettere im ersten Gebiet rechts die Wand hoch und hole dir links oben das Artefakt.

3. Öffne eine Holzkiste links, so bald du ins Lagerhaus kommst, baue eine Leiter und benutze sie. Benutze das Peitschen-Pad, um mit einem Seil nach ganz oben rechts zu springen. Hole dir oben unter dem Stahlträger ein Artefakt.

KARTE 1: Baue oben rechts eine Kiste zusammen um aus einer anderen Kiste eine Karte zu holen.

4. Spring oben an das andere Seil, und spring von dort nach links. Auf einem Kistenstapel links kannst du ein weiteres Artefakt abholen.

5. Artefakt + KARTE 2: Im dritten und letzten Raum kannst du hinten links mit dem Kristallschädel ein Tor öffnen. Schiebe die Kistenstapel jeweils so zusammen, dass du auf alle Kisten im Raum nacheinander springen kannst, um die entsprechenden Kisten zu öffnen. In einer Kiste ist ein Artefakt und in einer anderen ist eine Karte.

KARTE 3: Nachdem du den Raum, den du mit dem Kristallschädel geöffnet hast, wieder verlassen hast, kannst du dich mit der Peitsche nach oben ziehen. Hinter der großen Kiste, durch die du durchgehen kannst, kannst du eine kleine Kiste zerschlagen, um die dritte Karte zu erhalten.

6. Oben links kannst du in der Nähe eines Seils eine Kiste öffnen und erhältst ein weiteres Artefakt.

7. Nachdem du die Kiste mit dem Alien geöffnet hast, musst du das große Kistenrennen absolvieren. Nachdem du das erste Mal nach unten gesprungen bist und bevor du den zweiten großen Sprung nach unten machen musst, verfolge den Weg nach rechts unten. Er führt zurück, und am Ende ist ein Artefakt.

8. Absolviere das große Kistenrennen in weniger als 3 Minuten und 25 Sekunden.

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Akt 1, Kapitel 2

von: Tzimmer / 11.08.2014 um 13:28

1. Springe an der Stelle, wo die Steinkugel von oben herabkommt, schnell an den Stangen oben lang, um ein Artefakt zu erhalten (die erste Stange bricht, deswegen Beeilung).

2. Klettere einen Felsen hoch, nachdem du das erste Mal mit Seilen über eine Schlucht geschwungen bist.

KARTE 1: Nachdem du das 2. Artefakt geholt hast, musst du mit einem Seil zu einem Brett schwingen. Lass dich von dem Absatz danach nach unten fallen. Da kannst du dich an einer Stange festhalten. Dort ist eine Karte. Mit einem Trampolin kommst du wieder nach oben.

3. Nachdem du an einigen Seilen über Abgründe geschwungen bist, kommst du an eine Kristallschädel-Zugangskonsole. Benutze sie und ein Felsen fliegt aus der Wand. Geh in die Höhle und lass dich ganz nach unten fallen. Schwinge unten mit dem Seil nach links und öffne die Schatztruhe. Entnehme den Hut und hangele dich wieder nach oben.

4. Beende das Felsklippen-Schlittern mit 50.000 Punkten.

5. Springe auf 25 Erdhörnchen beim Erdhörnchen-Stampfen.

6. Bringe 5 Schafe in die Hürde.

7. Schneide in der Scheune oben das Seil durch und hole dir unten das Artefakt.

8. Zerschlage die Hecke, nachdem du die Scheune verlassen hast. Klettere auf den Wasserturm und zerschlage ihn oben.

KARTE 2: Zerschlage eine Mülltonne, nachdem der erste Telegrafenmast in den Zaun gestürzt ist.

9. Benutze die Zugangskonsole für Gelehrte, nachdem du den zweiten Telegrafenmast in einen Zaun hast stürzen lassen. Baue einen Schlüssel nach. Dadurch öffnet sich ein Keller, in dem ein Artefakt ist.

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Akt 1, Kapitel 3

von: Tzimmer / 11.08.2014 um 13:29

KARTE 1: Zerschlage links im Restaurant einen Tisch.

1. Zerschlage im Restaurant auf dem Tresen alle Flaschen.

KARTE 2: Zerschlage den Eiswagen vor dem Restaurant.

2. Zerschlage vor dem Restaurant in der Nähe des Hydranten eine Kiste und baue einen Wandschalter für starke Charaktere. Betätige ihn mit einem starken Charakter. Dadurch schlägt eine herabfallende Leuchtreklame ein Loch in den Boden. Spring in das Loch und nimm die Pistole an dich, die da rumliegt. Schieße auf die drei Zielscheiben. Dadurch fallen drei Bretter ins Wasser. Springe über die Bretter nach rechts, um aus der Truhe ein Artefakt zu holen.

3. Du kannst ein Artefakt holen, wenn du vor dem Restaurant über die Markisen springst.

4. Springe auf dem Dach des Restaurants in einen Schacht, der nach unten führt.

5. Schneide links in dem Bereich, wo die feindlichen Agenten die Straße mit einem Auto blockiert haben, ein Glockenseil durch und klettere daran hinauf.

6. Zerschlage die abgeschnittene Wurst auf dem Bürgersteig.

7. Gehe im zweiten Außenbereich, vor der Bibliothek, ganz nach rechts. Benutze das grüne Pad, um eine leichte Figur aufs Dach zu werfen. In einer Truhe ist ein Artefakt.

KARTE 3: Zerstöre einen Tisch in der Mitte der Bibliothek.

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Akt 1, Kapitel 4

von: Tzimmer / 11.08.2014 um 13:30

1. Zerschlage im ersten Bereich ganz links am Zaun einige Kisten. Grabe eine Truhe aus, in der sich ein Artefakt befindet.

KARTE 1: Zerschlage eine Kiste im Hangar hinter dem Flugzeug.

2. Auf den Dach des Hangars.

3. Absolviere das Minispiel "Förderbänder" in 45 Sekunden.

4. Benutze die Zugangskonsole für Gelehrte in dem Bereich mit dem Gabelstapler. Gehe durch die geöffnete Tür und betätige den Hebel. Dadurch wird ein Förderband in Gang gesetzt. Nimm die Koffer auf dem Band und werfe sie innerhalb der vorgesehenen Zeit in das Fach mit der richtigen Farbe. Dann erhältst du ein Artefakt. Wenn die Zeit abgelaufen ist, musst du den Hebel erneut betätigen.

KARTE 2: Zerschlage in dem Bereich mit den 6 Kisten für den LKW rechts oben zwei Krüge und dazwischen kannst du eine Karte nehmen.

5. Hole mit dem Kristallschädel rechts oben in dem Bereich mit den 6 Kisten für den LKW einen Ventilator herunter und baue ihn zusammen. Springe damit aufs Dach und hole ein Artefakt herunter.

6. Gehe im Außenbereich des Asyls mit einer leichten Figur auf dem grünen Sims nach links, um ein Artefakt zu holen.

KARTE 3: Spring nach unten und hole dort die dritte Karte.

7. Wenn du auf dem Dach vom Asyl die Glocke läutest, geht eine Falltür auf. Spring hinein, und hole unten ein Artefakt.

8. In der gelben Zelle im Asyl.

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Akt 2, Kapitel 1

von: Tzimmer / 11.08.2014 um 13:30

1. Zerschlage im ersten Bereich links einen Stein und grabe eine blaue Kiste aus. Schwing dich mit der Peitsche über den Abgrund, baue unten einen Wandschalter zusammen und betätige ihn. Klettere links die Leiter und dann die Felswand hoch, und gehe über die Brücke nach rechts. Schiebe die Kiste runter, und baue unten einen Teleporter zusammen. Benutze ihn und zerschneide das Seil. Jetzt kannst du die blaue Kiste holen und nach rechts oben zum blauen Pad bringen. Baue dort ein weiteres Portal und benutze es. Zerschlage mit einer starken Figur die Kiste rechts.

KARTE 1: Hinter der Steinsäule mit dem Schalter am Ende des zweiten Bereichs.

2. Beende das Minispiel "Portale" in 50 Sekunden.

3. Grabe in dem Bereich nach dem Minispiel "Portale" einen Bodenschalter aus. Betätige ihn und es öffnet sich ein Bereich mit Kegeln. Schlage die große Steinkugel mit einer starken Figur.

KARTE 2: Grabe oben rechts eine Karte aus, nachdem du zum ersten Mal ein Spinnennetz abgebrannt hast.

4. Treffe 14 Indianer mit dem Blasrohr.

KARTE 3: Zünde in dem Bereich, wo der Wind bläst, die rechte Fackel an der Wand an.

5. Zertrete alle Skorpione in der Grube.

6. Gehe am Anfang von dem Bereich, wo die Skorpiongrube ist, mit einer leichten Figur über die grüne Leiste. Klettere in dem Raum dahinter die Wand hoch und betätige oben einen Wandschalter. Hole unten die blaue Kiste und lege sie auf das blaue Pad. Baue einen weiteren Wandschalter und betätige ihn. Springe nach rechts und werfe den Sprengsatz in die Luke. Dadurch wird ein Loch in den Boden gesprengt. Spring in das Loch und geh durch die Drehtür nach links. Betätige den Wandschalter und gehe durch die Drehtür nach rechts. Dort erhältst du ein Artefakt.

7. Gehe über die Bretter im Wasser nach ganz links und dort durch die Tür. Du erhältst dort ein weiteres Artefakt.

8. Benutze rechts in dem Raum, wo du die Felsen herablassen musst, um die Skorpione zu bekämpfen, die Zugangskonsole für Gelehrte. Hole die beiden blauen Kisten und lege sie auf die blauen Pads. Betätige links den Wandschalter und steige mit der Leiter rechts nach oben. Nimm die Sprengsätze, halte sie über die Flamme und werfe sie auf die umherfahrenden Blöcke. Wenn du alle 4 Blöcke zerstört hast, erhältst du ein Artefakt.

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