Schritt 6: Komplettlösung Monument Valley

Schritt 6

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 12:11

Ansicht vergrössern!

Dreht nun das ganze Level über den Sockel, sodass ihr den Wasserfall sehen könnt. Geht ganz nach unten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Monument Valley schon gesehen?

Schritt 7

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 12:11

Ansicht vergrössern!

Kein Ausweg? Doch. Dreht das Level einmal nach rechts und ein optische Täuschung ermöglicht euch das weiterkommen. Geht dann die Treppe hoch, klettert die Leiter hoch und stellt euch auf den Druckknopf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schritt 8

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 12:11

Ansicht vergrössern!

Nächstes Areal. Stellt euch auf die pinkfarbene Fläche und kippt sie nach oben, damit ihr wieder an der Wand laufen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schritt 9

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 12:11

Ansicht vergrössern!

Ihr müsst die Teile über die Noppen am untersten teil immer zurecht drehen, damit ihr dem farbigen Pfad weiter folgen könnt. Steht ihr am Ende des Weges dreht einmal, das die Treppe unter euch gelangt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schritt 10

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 12:11

Ansicht vergrössern!

Sprecht mit dem Geist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Monument Valley: Schritt 11

Zurück zu: Komplettlösung Monument Valley: Schritt 1 / Schritt 2 / Schritt 3 / Schritt 4 / Schritt 5

Seite 1: Komplettlösung Monument Valley
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Monument Valley (10 Themen)

Monument Valley

Monument Valley

Dragon Ball - Xenoverse 2: Umsetzung für Nintendo Switch und DLC Nummer 4 angekündigt

Dragon Ball - Xenoverse 2: Umsetzung für Nintendo Switch und DLC Nummer 4 angekündigt

Bandai Namco hat eine Umsetzung des Action-Prüglers Dragon Ball - Xenoverse 2 für die Hybrid-Konsole Nintendo (...) mehr

Monument Valley (Übersicht)