FF 3: Kurztipps

anfaengerberufe

von: siii / 13.08.2014 um 13:39

Die besten Berufe für Anfänger sind

  • Luneth Krieger
  • Arc schwarzmagier
  • Refia weissmagier
  • Ingus Mönch

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Tipp stimmt, jedoch warum wurde eine zweite Rubrik "Kurztipps" eröffnet?

14. August 2014 um 15:17 von Funkytom

Luneth und Ingus hatten bei mir die gleichen Berufe bloß verkehrt herum. Genauso wie Arc und Refia. Das macht aber gar nichts aus.

14. August 2014 um 10:54 von derdrachenkiller



Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 3

Final Fantasy 3
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)

beobachten  (?