FF 3: Kurztipps

anfaengerberufe

von: siii / 13.08.2014 um 13:39

Die besten Berufe für Anfänger sind

  • Luneth Krieger
  • Arc schwarzmagier
  • Refia weissmagier
  • Ingus Mönch

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Tipp stimmt, jedoch warum wurde eine zweite Rubrik "Kurztipps" eröffnet?

14. August 2014 um 15:17 von Funkytom

Luneth und Ingus hatten bei mir die gleichen Berufe bloß verkehrt herum. Genauso wie Arc und Refia. Das macht aber gar nichts aus.

14. August 2014 um 10:54 von derdrachenkiller



Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 3

Final Fantasy 3
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Neues Update krempelt Kapitel 13 um

Final Fantasy 15: Neues Update krempelt Kapitel 13 um

Für das Rollenspiel Final Fantasy 15 von Publisher und Entwickler Square Enix erschienen zwei neue Updates mit den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)

beobachten  (?