Planet Oltanis-Teil 2:: Komplettlösung Ratchet and Clank

Planet Oltanis-Teil 2:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:38

Jetzt kurz zum zweiten optionalen Weg, dazu nehmt ihr das Taxi. Wir werden das nur knapp beschreiben. Schlagt euch nach vorn durch und nehmt zieht euch vorne rüber, dann die Leiter rauf. Schlagt euch wieder nach vorne und zieht euch auf das Fahrzeug, von dem dann rüber in den Raum. Macht da alles kaputt und geht weiter über die Pfeiler. Dann wieder auf das Fahrzeug ziehen. Von dem aufs nächste und nochmal aufs nächste, dann auf die Insel in der Mitte. Da noch die Leiter raufklettern und ihr habt den Wandelstrahl. Dann über die Grindschienen zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

Planet Oltanis-Teil 3:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:38

Jetzt aber mal zum Hauptweg. Fahren wir nach unten und gehen nach vorne. Schlagt euch etwas nach vorne durch und zerstört ganz vorne auch die Roboter. Dann nach oben. Da wartet ein Raumschiff, das muss weg, dann geht's weiter nach vorne, wieder Gegner verhauen und links um die Ecke weiter. Da ist wieder ein Raumschiff und ein paar viele Roboter, danach rechts rum rauf. Nach den Grind schienen, kommen gleich wieder Gegner, dann nach vorne und nach links weiter. Rechts auf der Anhöhe wäre ein Goldbolt. Auf dem Weg ist wieder ein Schiff, danach weiter, raufspringen und wieder auf den dünnen Weg. Jetzt stehen wir vor drei Grind schienen. Wir springen mal auf eine drauf, schon werden wir verfolgt. Auf dem Weg müssen wir einige Male hin und her springen um den Blitzen und allem möglichen Zeug auszuweichen. Am Ende angekommen, treffen wir auf eine etwas, sagen wir mal taube Person. Für 2000 Bolts bekommen wir wieder einen Infobot, wir brauchen ihn. Tretet auf den Schalter, dann klappen die Stufen runter und wir können nach Quartu fliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Planet Quartu-Teil 1:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:39

Hier gibt es auch wieder drei Wege, einer ist optional. Den beschreiben wir jetzt auch nur kurz. Wenn ihr grade aus nach vorne geht, ist da eine Leiter, springt rauf. Das ist ein Unterwasserparkour, für den Ihr das Hydropack braucht. Im Allgemeinen besteht er nur daraus, immer die drei Ringe zu durchschwimmen und zwar bevor irgendein Timer abläuft, meist wird das Wasser unter Strom gesetzt. Am Ende gibt's eine gute Belohnung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Planet Quartu-Teil 2:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:39

Jetzt geht es erstmal rechts runter. Vor dem Gebäude rechts geht ein Roboter, den könnt ihr vernichten, mehr aber auch nicht, denn ihr kommt nicht durch die Tür, da nur Roboter reinkommen. Also geht es links weiter über die Brücke. Drüben schlagen wir uns einfach den Weg entlang, ganz hinten können wir rechts in einen Raum, gehen wir aus diesem wieder raus, ist da schon ein Typ. Wir können jetzt also Riesenclank werden, stellt euch dazu auf die Maschine. Jetzt sind wir mega groß und können alles kurz und klein schlagen. Schlagt euch jetzt den Weg wieder zurück mit allen Waffen die ihr habt. Ganz vorne geht's in die Arena. Ihr könnt mit Viereck zuschlagen, mit Kreis schießen und mit Dreieck eine Bombe werfen wenn die Anzeige voll ist. Jetzt müsst ihr alle Roboter und auch den Rest verhauen, dann seht ihr ein Video. Danach können wir nach Kalbeo III, also zurück zum Schiff und da hin fliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Planet Kalbeo III-Teil 1:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:39

Das hier ist also das HQ von Gadgetron. Gehen wir als erstes Mal den Weg nach vorne und schlagen uns durch. Vorne aktiviert ihr den Schalter dann könnt ihr rein. Jetzt geht es rechts oder links, wir gehen erstmal nach links, da gibt's wieder ein Item, muss man aber nicht holen. Wie ihr schon seht, ist das ein fetter Grindparkour. An dessen Ende gibt es aber ein gutes Item, also machen wir das. Sobald wir es haben bekommen wir den Kart-o-Mat, der zeigt uns versteckte Räume, außerdem haben wir jetzt endlich das Helpdesk persönlich kennengelernt. Sind wir mit dem Taxi zurück, geht es diesmal nach rechts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Ratchet and Clank: Planet Kalbeo III-Teil 2: / Planet Quartu-Teil 4: / Planet Quartu-Teil 5: / Dreks-Flotte-Teil 1: / Dreks-Flotte Teil 2:

Zurück zu: Komplettlösung Ratchet and Clank: Gemlik-Basis-Teil 1: / Gemlikbasis-Teil 2: / Gemlikbasis-Teil 3: / Gemlikbasis-Teil 4: / Planet Oltanis-Teil 1:

Seite 1: Komplettlösung Ratchet and Clank
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ratchet & Clank (16 Themen)

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Tipp gehört zu diesen Spielen

Ratchet & Clank
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)

beobachten  (?