Planet Kalbeo III-Teil 2:: Komplettlösung Ratchet and Clank

Planet Kalbeo III-Teil 2:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:39

Sobald wir vorne links in den Raum gehen, gehen die Türen zu und wir müssen die Testdrohen fertig machen. Danach gehen die Türen wieder auf und wir können mit dem Aufzug nach oben. Da warten Dreks Elite-Idioten, danach links, den Schalter anschießen und rüber gleiten. Wieder in den Raum rein, alles zerstören, raus und links weiter. Am Ende rüber schwingen den Schalter anschießen und raufziehen. Nach den Grind schienen, ist wieder ein Kampfraum dran. Danach nach vorne raus und wieder alles abschießen, dann ist nochmal ein offener Kampfraum. Danach geht die Tür auf und ihr seid durch. Geht noch einmal nach rechts und sprecht mit dem Typen. Jetzt müssen wir also wieder das Rennen gewinnen, diesmal können wir auch Turbo sammeln, und Raketen schießen. Sobald wir gewonnen haben bekommen wir die Holoverkleidung, jetzt geht es zurück nach Quartu. Geht einfach nach vorne und aktiviert den Schalter, dann seid ihr wieder beim Händler und könnt zurückgehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

Planet Quartu-Teil 4:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:39

Jetzt können wir uns in die Roboterfabrik schleichen. Gehen dazu grade aus runter und dann das Holokostüm aktivieren. Sobald die Tür aufgeht, dem Roboter winken, dann geht das Kraftfeld weg, danach könnt ihr ihn töten. Dann nach links rauf und wieder den Roboter weg hauen. Vorsicht, in der ganzen Fabrik gilt, die Roboter dürfen nicht den roten Alarmknopf drücken, sonst wars das mit euch. Geht dann weiter den Gang entlang. Am anderen Ende ist ein Roboter, gleich abschießen. Dann rüber und nach rechts weiter. Jetzt werdet ihr erstmal die Roboter weiter vorne rechts los, dann auf das Fließband und rüber springen. Die Leiter rauf, dann an der Kante nach links hangeln, aufpassen da fallen Sachen runter. Dann nach oben, Roboter weghauen und in den Tunnel gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Planet Quartu-Teil 5:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:40

Drinnen seht ihr einen Raum mit zwei Robotern die immer aus der Tür rauskommen. Haut sie weg und gleitet dann runter. Nach der nächsten Tür ist wieder ein Roboter auch der muss weg, dann nach rechts rauf und nach vorne, Vorsicht, wieder Roboter. Sind wir drüben, weiter nach rechts durch die Tür. Jetzt wird's schwer, denn wir müssen die Roboter loswerden, aber auch rüber schwingen, versucht sie aus der Distanz zu treffen und geht erst dann rüber. Ist das geschafft, ein Powerschlag auf den Schalter und weiter geht's. Vorne noch einmal einen Roboter zerstören, dann nach links und ihr seid da, wo Clank herkam. Jetzt haben wir also die Koordinaten für Dreks flotte, da gehen wir auch gleich hin. Rutscht mit der Röhre runter und geht dann zum Schiff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dreks-Flotte-Teil 1:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:40

Sobald ihr bereit seid, nehmt den Teleporter zum Raketenkreuzer. Das hier ist so aufgebaut, dass wir uns von Kreuzer zu Kreuzer arbeiten müssen, immer von hinten nach vorne, da ist dann der nächste Teleporter. Auch gibt es wieder die Wachroboter, benutzt also manchmal das Holokostüm. Sobald wir durch die erste Tür gehen, wartet schon der erste Roboter, dann weiter, immer erst Holoverkleidung um die Lage zu checken. Nach dem Kraftfeld, erwarten euch Hunde, Vorsicht, die durchschauen eure Verkleidung. Jetzt geht's zum Schlachtschiff. Im Raum erwartet euch eine Ladung Roboter und Laser. Im nächsten Raum nochmal, nur noch mit Hunden, passt auf das der Alarm nicht ausgelöst wird. Dann noch ein Kraftfeld deaktivieren und es geht zum leichten Kreuzer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dreks-Flotte Teil 2:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:40

Hier müsst ihr euch rüber ziehen, erledigt aber erstmal die Feinde mit Distanzwaffen. Im nächsten Raum sind wieder Roboter und Hunde, Vorsicht, der Alarm. Danach nochmal ein Kraftfeld und dann geht es zu Dreks-Flaggschiff. Hier kommt ihr erstmal nicht grade aus, daher müssen wir nach rechts. Auch auf der Magnetbahn kommen wir nicht weit, da die Türme feuern. Also nach links und in den Raumjäger. Mit dem schalten wir jetzt alle Türme aus. Passt auf das ihr nicht ihr Feuer abbekommt. Danach geht's zurück nach oben, jetzt können wir weiter vor. Folgt dem Weg und ihr findet wieder einen Aufzug. Der bringt uns wieder ins Innere, wo wir an der Decke sind, die Hunde sind uns egal, da wir nicht runter kommen und sie nicht rauf. Vorne bringt uns eine Plattform wieder richtig rum und wir können weiter nach vorne gehen, wir sind im Cockpit angekommen. Hier finden wir ein Infobot und nehmen die Teleporter links.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Ratchet and Clank: Dreks Flotte Teil 3: / Planet Veldin-Teil 1: / Planet Veldin-Teil 2: / Planet Veldin-Teil 3-Finale: / Epilog:

Zurück zu: Komplettlösung Ratchet and Clank: Planet Oltanis-Teil 2: / Planet Oltanis-Teil 3: / Planet Quartu-Teil 1: / Planet Quartu-Teil 2: / Planet Kalbeo III-Teil 1:

Seite 1: Komplettlösung Ratchet and Clank