Dreks Flotte Teil 3:: Komplettlösung Ratchet and Clank

Dreks Flotte Teil 3:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:40

Ihr könnt jetzt nach Veldin aber hier gibt es noch was zu holen, ist aber nicht wichtig, ihr könnt es überspringen. Bevor wir aber gehen, springen wir erstmal ins Wasser um das Schiff rum, und aktivieren die drei Ringe unter Wasser. Jetzt geht eine Tür auf und wir können auf der anderen Seite wieder nach oben. Jetzt wieder den Schalter drücken und das Wasser wird für bestimmte Zeit nutzbar, also Beeilung. Am Ende des Parkours nochmal drei Ringe aktivieren und durch die Tür, dann nach oben schwimmen. Ihr findet einen Dekodier-Roboter. Geht dann zur Tür und nehmt das Schiff zurück. Dieser ist aber nicht storyrelevant.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

Planet Veldin-Teil 1:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:40

Wir sind also wieder da wo alles anfing. Auch der Weg ist erstmal der gleiche nämlich zur Absturzstelle. Allerdings begegnen euch ein paar mehr und vor allem stärkere Gegner. Sind wir dort angekommen geht es aber weiter über die Brücke und wir müssen das Schloss knacken. Das ist eine harte Nuss aber wenn man systematisch rangeht ist es schaffbar. Versucht immer einen Ring festzulegen, meist kann ein Ring nur in einer Stellung sein, weil er sonst verdeckt oder nutzlos ist. Sind wir durch geht's auf die Magnetbahn. Oben angekommen, habt ihr einen Speicherpunkt erreicht. Macht das Becken leer und öffnet die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Planet Veldin-Teil 2:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:40

Springt die Leiter und den Vorsprung rauf, dann kommen viele Gegner. Habt ihr alle springt rüber auf das Metall-Gitter und macht wieder alle fertig. Dann weiter nach vorne. Über alle Pfeiler drüber und die Gegner nicht vergessen. Auf der größeren Plattform, weiter dem Weg folgen. Jetzt braucht ihr das Helipack, sonst kommt ihr da nicht rauf, dann wieder heiteres Gegner vermöbeln. Zum Schluss noch rüber schwingen. Drüben wieder das Schloss aufknacken. Weiter gehen und links halten, dann wieder alle Gegner loswerden. Dann rüber ziehen. Die Leiter rauf und die Gegner mal ignorieren, geht schnell links rein. Jetzt das Becken füllen und auf der anderen Seite wieder raus. Dann noch durch den Tunnel und ihr seid da, ihr könnt euch in Riesen-Clank verwandeln. Mit Riesen Clank könnt ihr jetzt alle Gegner fertig machen und außerdem die Mauern zerschlagen, geht dann den Weg zur großen Plattform.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Planet Veldin-Teil 3-Finale:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:41

Jetzt müssen wir Dreks Roboter vermöbeln, eine Atomladung reicht, dann seht ihr ein Video. Leider sind wir nicht mehr Riesen Clank und müssen ihn so besiegen. Ihr könnt aber erstmal zum Händler. Bevor ihr zum Endkampf aufbrecht, solltet ihr folgendes haben: Den Verwüster, den Blaster, die Stromklaue, den Todeshandschuh, eventuell auch den Minenhandschuh, und das Bonus-Nanotech, wenn nicht sogar das SuperNanotech. Es empfiehlt sich sehr, den PDA zu haben. Wenn ihr all das erfüllt könnt ihr euch rüber schwingen. Ihr werdet jetzt zweimal auf Steinboden kommen, dann in die Arena. Sobald ihr ihm einen Teil der Gesundheit abgezogen habt, sprengt er den Boden und ihr müsst ihm nach, das geht zweimal so. Hier ist es sehr ratsam noch keine Gesundheit zu verlieren. Er kann Bomben mit Feuerring schießen, Minen und Raketen. Sobald ihr in der Arena seid geht es richtig los. Hier gibt es im Allgemeinen zwei Dinge zu tun. Erstens müsst ihr immer den Countdown stoppen sobald er gestartet wurde und zweitens auf Drek schießen. Jedes Mal wenn ihr den Countdown stoppt, verfolgt er euch eine Zeit lang. Im Übrigen sind außen an der Arena Schienen, da könnt ihr grinden wenn er mit Minen wirft. Es ist ein sehr harter Kampf und ihr müsst vor allem aufpassen dass ihr nicht getroffen werdet. Haltet nur immer auf Dreck drauf und sammelt die Muni ein, die rumliegt. Benutzt zu Not auch den PDA. Nach einer langen Schlacht wird ihn aber dann doch irgendwann das Zeitliche segnen und ihr könnt stolz sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Epilog:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:41

Sobald er besiegt ist seht ihr ein schönes Video wie Drek leb wohl sagt. Jetzt könnt ihr noch einmal den Countdown starten und seinen Planeten zerstören. Sobald ihr das habt seht ihr nur noch Videos, in denen ihr seht wie unser Duo dann doch noch zu besten Freunden wurde. Ihr habt es geschafft. Das war's!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Ratchet and Clank: Planet Kalbeo III-Teil 2: / Planet Quartu-Teil 4: / Planet Quartu-Teil 5: / Dreks-Flotte-Teil 1: / Dreks-Flotte Teil 2:

Seite 1: Komplettlösung Ratchet and Clank