Planet Novalis-Teil 2:: Komplettlösung Ratchet and Clank

Planet Novalis-Teil 2:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:29

Wir müssen jetzt also den eigentlichen Planeten erkunden. Dazu geht's mit dem Aufzug nach unten. Recht viel zu sagen gibt's hier erstmal nicht, besiegt einfach alle Gegner auf der Ebene und geht weiter nach hinten, wenn ihr beim Fluss seid, nach links die Treppen rauf. Sobald wir die große Brücke betreten kommen die Bomber und zerstören sie teilweise. Wir können aber immer noch rüber gehen. Drüben angekommen müsst ihr wieder Gegner besiegen und weiter nach vorne gehen. Seid ihr am großen Platz kommt ein Transporter mit Gegner. Besiegt die drei Roboter und ein Typ kommt aus dem Transporter. Ihr seht dann ein Video. Jetzt haben wir ein Schiff und zwei Planeten, wir gehen zuerst nach Kerwan.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

Planet Kerwan-Teil 1:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:29

Wir landen also in Metropolis, einer riesigen Stadt. Gehen wir zunächst einfach mal nach vorne. Beim Händler können wir uns den Blaster kaufen, der ist wirklich sehr zu empfehlen. Jetzt können wir nach links oder rechts gehen, wir gehen erstmal nach links, kurz darauf seht ihr ein Video. Wir sollen also den Parkour schaffen, dann gibt es einen Preis. Das machen wir denn den Preis brauch wir. Recht viel Besonderes gibt's hier eigentlich nicht. Der Parkour besteht aus einigen Sprüngen, Wandsprüngen und beweglichen Plattformen. Von der ersten Insel ganz oben könnt ihr mit der Seilbahn runtergleiten. Dann die zweite Insel machen und wieder runter. Dann seid ihr da und seht ein Video. Leider werden wir um unseren Preis betrogen und müssen wieder zahlen. Ihr kommt nicht drum rum, denn ihr braucht den Schwunghaken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Planet Kerwan-Teil 2:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:29

Sobald ihr ihn habt, fährt das Taxi weg und ihr müsst euch zurück schwingen. Zielt dazu einfach auf die Ziele. An grüne zieht ihr euch nur ran, bei gelben schwingt ihr.

So kommt ihr wieder zu einem Seil das euch zum Anfang zurückbringt. Jetzt geht es beim Verkäufer nach rechts. Hier treffen wir auf ein paar Gegner, schießt einfach alles mit dem Blaster über den Haufen. Seid ihr bei einer Brücke, kommt noch ein fliegender, auch den runterholen. Dann weiter nach vorne und wieder alles zerstören, dann die Rolltreppe runter. Da sind wieder ein paar Hunde, danach noch rechts über die Brücke und ihr seid bei Al. Da seht ihr ein Video. Captain Quark haben wir zwar nicht gefunden dafür bekommen wir aber für 1000 Bolts ein Helipack, auch das brauchen wir wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Planet Kerwan-Teil 3:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:30

Sobald wir es haben geht's nach vorne weiter. Das Helpdesk erklärt euch jetzt wie ihr die Kisten raufkommt, den Abgrund überwindet und so weiter. Ganz oben müsst ihr rüber zum Nächsten Platz gleiten. Unten alles erschießen und dann mit dem Fahrstuhl rauf. Hier gibt's wieder Gegner, geht danach über die Brücke und die Rolltreppe rauf und schießt wieder auf alles. Jetzt noch nach rechts auf die Lock und dann auf den Wagon springen. So gleich setzt sich der Zug in Bewegung und wir müssen ganz nach vorne zum Infobot. Sobald wir ganz vorne sind, hält der Zug und das Infobot fliegt weg, jetzt noch durch den rechten Durchgang und da wartet es dann. Jetzt sind wir hier fertig und es geht nach Aridia.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Planet Aridia-Teil 1:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:30

Dieser Planet ist ziemlich düster und überall ist Schlamm. Da solltet ihr nicht reinfallen. Stürmt jetzt nicht gleich nach vorne los, sondern geht hinter euer Schiff und dann rechts zu dem Typen. Das ist Skid und er schenkt uns ein Hoverboard wenn wir alle Sandhaie zerstören, was wir natürlich tun. Ihr bekommt eine Anzeige sobald ihr anfangt. Habt ihr alle, schenkt er euch ein Board und diese Teilmission ist fertig. Durch das Schiff können wir zurück zu unserem. Jetzt geht es nach vorne. Schlagt euch erstmal von Insel zu Insel nach vorne, ganz vorne ist ein Fahrstuhl. Oben angekommen geht es erstmal wieder nach links. Jetzt brauchen wir den Schwunghaken. Das ist jetzt wieder ein Parkour, schwingt euch einfach von Ziel zu Ziel und passt auf die Minen auf. Manchmal steht ihr auch auf Förderbändern. Wenn ihr mal ein Ziel nicht seht, schaut euch mit L1 um und zielt. Seid ihr ganz durch kommt ihr in einen Raum mit einem Gerät.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Ratchet and Clank: Planet Aridia-Teil 2: / Planet Aridia-Teil 3: / Planet Euroda-Teil 1: / Planet Euroda-Teil 2: / Blargstation-Teil 1:

Zurück zu: Komplettlösung Ratchet and Clank: Vorwort: / Prolog: / Planet Veldin-Teil 1: / Planet Veldin-Teil 2: / Planet Novalis-Teil 1:

Seite 1: Komplettlösung Ratchet and Clank