Planet Aridia-Teil 2:: Komplettlösung Ratchet and Clank

Planet Aridia-Teil 2:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:30

Das tolle Ding ist ein Dietrich mit dem man Schlösser knacken kann, was ihr an der Tür vor euch auch gleich mal ausprobieren dürft. Stellt euch auf den grünen Kreis am Boden. Das Helpdesk erklärt euch dann wie es funktioniert. Einfach gesagt alle Laser müssen grün sein. Das ist hier noch ganz einfach und falls ihr jetzt denkt, das bleibt so habt ihr euch geirrt, denn innere Laser blockieren äußere, wenn sie genau davor sind, uns später kommen auch noch Reflektoren dazu. Hier sind wir aber fertig und gehen durch die Tür auf den Fahrstuhl. Dann den Weg zurück zur Kreuzung und diesmal nach rechts. Hier müsst ihr euch über alle Förderbänder und Plattformen nach vorne durchschlagen. Vorne bringt euch ein Fahrstuhl nach unten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

Planet Aridia-Teil 3:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:30

Springt über den Matsch, erledigt den Gegner und hängt euch da wo die Symbole sind an die Wand. Da könnt ihr euch dann raufziehen. Weiter hinten müsst ihr das nochmal machen, allerdings erst an der Kante nach rechts klettern. Ganz oben links über den Rand springen und über den Matsch auf die nächste Insel. Da trefft ihr Skids Agenten. Nach kurzem Gespräch sagt er euch, wenn ihr ihm den Preis bringt dann wird er euer Agent. Jetzt könnt ihr mit der Kapselvorrichtung zurück zum Schiff, sie ist auf dieser Plattform. Jetzt geht's nach Euroda.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Planet Euroda-Teil 1:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:31

Nach einem kurzen Video, landen wir hier und sehen dass das hier der reinste Forstbetrieb ist. Kurz um gibt es hier zwei Fragezeichen, aber das für die Story wichtige ist nicht das wo ihr durch den ganzen Wald müsst. Wenn ihr den Weg nach vorne antretet, bekommt ihr ganz hinten die Saugkanone, ihr müsst hier aber nicht lang, denn ihr müsst euch dafür durch die kompletten Mühlen schlagen, wir haben es aber gemacht. Hierzu müsst ihr immer erst alle Feinde erledigen, dann die Boltkurbel drehen und dann weiter gehen. Die ersten beiden Male sind das Brücke die sich aufbauen über die ihr dann drüber könnt. Beim dritten Mal, also nach dem zweiten großen Wald, fahrt ihr so ein Gestell herunter, auf dass ihr dann drauf kommt. Sobald es wieder oben ist, könnt ihr runter gleiten zu nächsten Insel. Da wartet dann ein großer Roboter, der weg muss, dann weiter nach hinten. Nach der Halle wieder rüber gleiten und in die nächste gehen. Da wieder alle zerstören. Hinten findet ihr dann die Saugkanone. Dann ist das fertig, noch dem Weg weiter folgen, rüber gleiten und ihr seid wieder am Anfang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Planet Euroda-Teil 2:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:31

Links von eurem Schiff ist eine Tür mit einem Schloss, dafür haben wir den Dietrich geholt. Ist es offen, können wir durchgehen. Folgt erstmal dem Weg, gleitet auf die Inseln und dreht die Boltkurbeln. Jetzt kommen zwei Schwunghakenziele, rüber schwingen. Drüben dreht ihr die nächste Boltkurbel, und Gestelle kommen runter. Über die könnt ihr jetzt drüber springen, aber immer nur wenn sie unten sind. Drüben angekommen wieder die Kurbel drehen und zwei Ziele kommen raus. Drüben müssen wir wieder die Tür knacken, ihr werdet merken es wird immer schwieriger. Geht noch einmal durch die Tür und ihr seid da. Dann kommt ein Video und ein Infobot, es ist für die Blarg-Station.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Blargstation-Teil 1:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:31

Die Blargstation ist dreigeteilt, rechts vom Schiff sind die Ratchet Missionen, links die Clank Aufgabe. Wir sind zuerst nach links gegangen. Sobald die Tür offen ist können wir Clank zum Erkunden senden. Nachdem wir unten sind, gehen wir den leuchtenden Weg rauf ins Schiff. Da ist eine Kröte, die schlagt ihr. Dann gleiten wir nach vorne auf die Kisten und gehen weiter nach links. Dort schlagen wir wieder die Kröten und springen dann rechts auf die Leiter. Jetzt dem leuchtendem Weg folgen und nicht runterfallen, am Ende an die Kante springen und rüber hangeln und in den Raum rein. Rechts seht ihr so ein fettes Viech, greift es nicht an es würde euch töten. Geht vorbei und dann nach links hinter, da sind Gadgetbots. Das Helpdesk erklärt sie euch. Lasst die dann das Vieh angreifen und schließlich eintreten. Wenn welche zerstört werden, findet ihr sie da wieder wo ihr sie her habt, es sei denn ein Spawner ist dazwischen. Lasst alle vier eintreten und die Tür geht auf und ihr habt ein neues Spielzeug für Ratchet. Geht jetzt über die neue Brücke und dann nach links in den Aufzug, dann zurück zu Ratchet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Ratchet and Clank: Blargstation-Teil 2: / Blargstation-Teil 3: / Blargstation-Teil 4: / Planet Rilgar-Teil 1: / Planet Rilgar-Teil 2:

Zurück zu: Komplettlösung Ratchet and Clank: Planet Novalis-Teil 2: / Planet Kerwan-Teil 1: / Planet Kerwan-Teil 2: / Planet Kerwan-Teil 3: / Planet Aridia-Teil 1:

Seite 1: Komplettlösung Ratchet and Clank