Blargstation-Teil 2:: Komplettlösung Ratchet and Clank

Blargstation-Teil 2:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:32

Jetzt kommt eine der Ratchet-Missionen. Wir sind zuerst in das Raumschiff gegangen, also da wo kein Eletronetz war. Angekommen sind wir in einem Schiff. Geht einfach immer dahin wo die Tür aufgeht und passt auf es sind manchmal viele Feinde. Seid ihr ganz vorne, kommt ihr in einen großen Raum, tötet alle Mutanten, dann geht die Konsole ganz vorne auf und ein großer roter Knopf erscheint. Auch wenn sämtliche Erfahrung dagegenspricht, wir drücken den Knopf. Was soll auch sonst passieren, das war die Selbstzerstörung. Also schnell zurück, ihr könnt nicht falsch gehen es ist nur ein weg da. Seid ihr wieder bei eurem Schiff ist da ein Infobot. Sobald ihr aber da seid, legt ihr ab und der Kreuzer explodiert. Seid ihr wieder bei eurem Schiff ist der Infobot direkt vor euch. Das wäre auch fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

Blargstation-Teil 3:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:32

Jetzt geht's dahin wo das E-Netz ist, zerstört das gelbe Ding dann geht es weg. Folgt dem Weg aber Vorsicht, von der Decke fallen Kröten. Vorne müsst ihr wieder das gelbe Ding zerstören. Wenn ihr den Verspötter habt könnt ihr vorher den Feind hinter dem Netzt in das Netz locken. Dann gehen wir weiter, es fallen wieder Kröten runter. Hinten ist ein Schloss, ihr müsst es aber nicht knacken. Geht nach links rein. Hier nicht runterfallen sondern links auf das Gerüst springen. Passt auf die Sprüher auf. Oben dann rüber schwingen. Im nächsten Raum sind wieder die gelben Teile, wenn ihr eins zerstört wacht jeweils ein Mutant auf. Danach den Weg nach vorne gehen und alles beseitigen. Ganz vorne ist ein Verkäufer. Hier ist auch eine kleine Arena, ihr müsst einfach alles beseitigen. Dann weiter nach vorne. Hier müsst ihr wieder alle gelben Teile zerstören und die Mutanten töten, springt von Plattform zu Plattform. Sind wir bei der Tür geht's in eine Arena.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blargstation-Teil 4:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:32

Hier kommt ein ziemlich große Mutant, schießt einfach mit allem drauf was geht, wenn ihr ihm je einen Abschnitt abgezogen habt, holt er sich Verstärkung. Haben wir ihn geht eine Tür auf und wir können weiter. Ganz vorne ist nochmal ein kleiner Raum mit drei Fröschen. Tötet die und ihr seht ein Video. Obwohl wir den Kerl gerettet haben ist er immer noch so dreist und verkauft uns die Grind Boots. Das müssen wir aber hinnehmen und geben das Geld aus. Jetzt können wir über die Schienen grinden und sind wieder bei Schiff und fertig hier. Auf nach Rilgar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Planet Rilgar-Teil 1:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:32

Willkommen in Blackwater-City! Auch hier gibt es wieder zwei Wege zu beschreiten, wir gehen am Anfang erstmal nach links und schwingen über die Boote. Drüben angekommen fahren wir nach unten, und leeren das Becken mit dem Hydrobeamer. Dann können wir auf die andere Seite. Drüben angekommen füllen wir das nächste Becken. Beachtet, wir können es nur füllen da wir vorher eins geleert haben. Dasselbe gilt auch umgekehrt. Dann rüber zur Röhre und durchgehen. Jetzt leeren wir das nächste Becken und zerschlagen die Gitter in der Röhre. Dann zurück und das Becken wieder füllen und durchschwimmen. Drüben angekommen springt diesen Steintunnel hinunter und das war der leichte Teil.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Planet Rilgar-Teil 2:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:33

Wenn ihr jetzt auf den Schalter tretet geht das Tor auf, aber von überall kommt Wasser. Ihr müsst jetzt ganz schnell nach vorne durch laufen. Macht am Anfang gleich ein paar Turbosprünge mit dem Helipack nach vorne, aber benutzt es dann nicht mehr. Ihr müsst alles nur durch Sprünge schaffen, sonst seid ihr zu langsam, beschäftigt euch auch nicht mit den Gegnern. Sobald wir es geschafft haben am Ende des Tunnels wieder aufzutauchen, fahren wir nach oben und sind da, geht jetzt zum Wohnwagen und seht ein Video. Jetzt müssen wir den Wächter mit 4000 Bolts bestechen um Quark sprechen zu können. Wenn ihr genügend habt, seht ihr ein Video. Habt ihr das erledigt bekommt ihr ein Infobot und ihr könnt noch links die Gittertür öffnen. Leider kommen wir noch nicht ganz durch, und müssen mit dem Taxi zum Anfang zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Ratchet and Clank: Planet Rilgar Teil-3: / Planet Rilgar-Teil-4: / Planet Umbris-Teil 1: / Planet Umbis-Teil 2: / Planet Umbris-Teil 3:

Zurück zu: Komplettlösung Ratchet and Clank: Planet Aridia-Teil 2: / Planet Aridia-Teil 3: / Planet Euroda-Teil 1: / Planet Euroda-Teil 2: / Blargstation-Teil 1:

Seite 1: Komplettlösung Ratchet and Clank
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ratchet & Clank (16 Themen)

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Tipp gehört zu diesen Spielen

Ratchet & Clank
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)

beobachten  (?