Planet Rilgar Teil-3:: Komplettlösung Ratchet and Clank

Planet Rilgar Teil-3:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:33

Jetzt zum anderen Teil. Springt über das Boot und auf die Insel, macht dann alles platt. Geht durch den Raum springt wieder über das Boot und macht den nächsten Raum, geht dann weiter nach vorne. Jetzt die Brücke aktivieren, die Gegner verhauen und nach oben fahren. Oben angekommen die Türen öffnen, alle Feinde beseitigen und mit dem Taxi nach Downtown fahren. Da angekommen findet ihr einen Händler. Verhaut anschließend alles und sprecht mit dem Typen rechts vorne. Der würde euch für die exorbitante Summe von 1,5 Millionen Bolts den RIDA verkaufen, aber das könnt ihr vergessen. Macht also links die Tür auf, und verhaut alles. Fahrt dann nach unten und ihr kommt in eine Arena, springt auf den Knopf in der Mitte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

Planet Rilgar-Teil-4:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:33

Habt ihr alle Gegner, könnt ihr durch ein Tor durch und wieder nach oben fahren. Ihr seid jetzt in einem Lasernetz. Jeder Schalter deaktiviert eine Wand und ihr könnt weiter. Geht auf diese Art weiter nach vorne. Wenn wir durch sind nehmen wir den Kanaldeckel nach oben und besiegen beide Panzer, dann durch die Tür und den Fahrstuhl nehmen. Geht erstmal rechts an der Wand entlang und macht vorne die Tür auf, jetzt haben wir da freien Durchgang. Sprecht dann mit der Person in der Mitte. Nehmt also am Rennen teil und gewinnt, eigentlich recht simpel. Im Rennen gibt's nicht viel zu sagen, versucht alle Beschleuniger zu nehmen und nichts zu rammen oder runterzufallen. Habt ihr gewonnen gibt's einen Preis. Jetzt könnt ihr mit dem Taxi zurück zum Schiff und nach Umbris aufbrechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Planet Umbris-Teil 1:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:33

Hier erwartet euch viel Knall-Bumm! Nehmt erstmal die Schwunghaken nach unten und zerstört den Mörser. Geht über die Brücke und zerstört den nächsten, und folgt dem Weg. Schießt das MG ab, aber Vorsicht, es ist nur eine Zeit lang weg. Dann gehen wir nach oben, erledigen die Schwebeminen und gehen über die Brücke. Drüben ist wieder ein Mörser, danach die Treppe rauf und die Minen zerstören. Nach der Brücke die drei Felder aktivieren und die Tür geht auf. Dahinter wieder die Mörser entfernen und wieder die Felder aktivieren, ihr müsst schnell sein, sie gehen wieder aus. Jetzt über die nächsten Brücken, aber Vorsicht, diese fallen auseinander. Danach durch den Stacheldraht weg durch und auf das MG aufpassen. Wenn ihr durch seid, was nicht ganz einfach war so weit zu kommen, erstmal Pause.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Planet Umbis-Teil 2:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:34

Als nächstes mit dem Schwunghaken rüber auf die andere Seite. Jetzt sind wir auf einem großen Feld, auf dem auch wieder drei grüne Schalter verteilt sind. Ihr müsst sie alle aktivieren und das innerhalb der Zeit, damit da wo ihr jetzt steht die Tür zur rechten aufgeht. Merkt euch am besten eine Route durch die MGs. Habt ihr das Geschafft geht zum Anfang des Feldes zurück und rechts ist die Tür offen. Die Treppe rauf erstmal alle Minen zerstören und die Felder aktivieren, dann geht wieder eine Tür auf. Geht durch und springt die Leiter rauf, leert dann das Becken und tötet den Fisch. Geht durch die Röhre und tötet wieder die Fische, dann raus und zum nächsten Becken. Wieder erst die Fische töten und dann füllen und rüber. Das nächste Becken erstmal leeren alles töten, dann wieder füllen und unter der Wand durchtauchen und auf der andern Seite auftauchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Planet Umbris-Teil 3:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:34

Sind wir wieder oben, leeren wir das Becken und schwingen rüber. Nach dem Tunnel noch nicht das Becken füllen sondern erst die Fische loswerden, dann füllen und die Schalter aktivieren. Jetzt wieder leeren damit wir auf der anderen Seite raufkommen. Noch durch den Tunnel gehen und ihr seht ganz vorne schon Quark. Ihr seht ein Video sobald ihr zu ihm geht. Leider hatte Ratchet Recht und Quark ist nicht der, der er scheint. Jedenfalls müssen wir jetzt diese Monster besiegen. Dazu gehen wir wie folgt vor. Wir schießen natürlich erstmal voll drauf, aber wir müssen es auch immer dann auf eine der Brücken locken, wenn es seinen Schild aktiv hat. Dann fällt es in die Lava. Macht das mit allen drei Brücken so und ihr habt gewonnen. Jetzt geht hinten eine Tür auf mit einem Infobot. Wir haben ein neues Schiff und helfen diesem Kommando.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Ratchet and Clank: Planet Batalia-Teil 1: / Planet Batalia-Teil 2: / Planet Batalia-Teil 3: / Planet Orxon-Teil 1: / Planet Orxon-Teil 2:

Zurück zu: Komplettlösung Ratchet and Clank: Blargstation-Teil 2: / Blargstation-Teil 3: / Blargstation-Teil 4: / Planet Rilgar-Teil 1: / Planet Rilgar-Teil 2:

Seite 1: Komplettlösung Ratchet and Clank