Planet Batalia-Teil 1:: Komplettlösung Ratchet and Clank

Planet Batalia-Teil 1:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:34

Der Empfang ist allerdings nicht sehr freundlich, aber wir helfen trotzdem. Erstmal grade aus über die Brücke, dann aber rechts nach oben und auf die Grind schienen, das erledigen wir zuerst. Am Ende der Schienen erwartet uns ein Infobot. Ihr müsst immer wieder mal die Schiene wechseln und ein paar Lücken überspringen und Minen ausweichen. Am Ende kostet es nochmal 2000 Bolts für den Bot. Wir sehen dann ein Video für ein noch etwas defektes Produkt. Dann mit dem Teleporter zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

Planet Batalia-Teil 2:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:34

Jetzt geht es aber grade nach vorne, wenn möglich sollten wir uns aber vorher den Verwüster kaufen, früher oder später müssen wir den sowie so haben. Dann marschieren wir mal nach vorne und zerlegen erstmal alles. Auf dem Weg ist links übrigens ein Schloss, das ist aber sehr schwer, Respekt wenn ihr es aufbekommt, aber es lohnt sich. Geht dann weiter nach vorne. Sobald ihr die Brücke betretet kommt eine Rakete und ein Teil ist weg, ihr könnt aber weiter gehen. Haltet hier immer die Augen offen, es gibt Gegner die sich im Boden verstecken und plötzlich auftauchen. Gehen wir nach unten und dann weiter nach vorne, immer alles erschießen. Dreht die Kurbel, wodurch die Brücke ausgefahren wird, und geht dann wieder rauf, Vorsicht auf der Brücke wartet ein Panzer setzt den Verwüster ein. Geht dann rüber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Planet Batalia-Teil 3:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:34

Anschließend links runterrutschen und wieder alles platt machen, haben wir das, beide Kurbel drehen und über die Brücke gehen. Wir sehen wieder ein Video. Allerdings kommen wir jetzt nicht weiter da uns Ausrüstung fehlt. Daher müssen wir erstmal wo anders hin, wir bekommen aber ein Infobot. Nehmt also dieses Fahrzeug zurück zum Anfang. Dann fliegen wir nach Orxon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Planet Orxon-Teil 1:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:35

Angekommen stellen wir jedoch fest dass wir nur Clank spielen können, da Ratchet hier nicht atmen kann. Trotzdem gehen wir mal nach vorne in den Tunnel. Nach links könnt ihr erstmal nicht weil das so ein Viech ist, also nach vorne. Holt euch alle drei Bots, dann geht zurück zu dem Viech, und greift es mit ihnen an, die bots bekommt ihr mit dem Teleporter nach oben. Lasst sie dann eintreten und die Tür geht auf. Geht weiter und erledigt die Kröten. Im nächsten Raum finden sich insgesamt 6 Bots, ihr müsst alle sammeln, und nach oben zur Tür schicken und dann eintreten lassen, dann geht die Tür auf. Im nächsten Raum stellt ihr die Bots vor die Tür geht außen rum und stellt euch auf den Schalter, holt sie dann nach. Beim nächsten stellt ihr die Bots auf den Schalter, geht durch und holt sie dann. Sind wir durch die Bots noch einmal nach oben holen, den 5. abholen und vor die Tür stellen, dann geht ihr rechts rum auf diesen Block.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Planet Orxon-Teil 2:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:35

Drüben werdet ihr die Minen los, stellt euch auf den Schalter, holt die Bots, befreit den sechsten, bringt sie nach oben und lasst sie eintreten. Ihr seid im Labor und findet wenn ihr wieder auf der anderen Seite raus geht die Magnetstiefel. Jetzt könnten wir links mit dem Aufzug runter, wir sind aber noch nicht fertig und müssen nach rechts. Hier regnet es Granaten die euch und die Bots zerstören, aufpassen. Wir müssen jetzt erstmal alle Bots sammeln, es sind 6. Danach der erste Weg links vom Eingang zum Feld. Ihr seid in einer Art Labyrinth. Hier kommen in regelmäßigen Abständen diese Blitze vorbei die eure Bots zerstören. Geht nur dann weiter wenn es sicher ist. Ihr könnt immer nur Rampen rauf gehen. Also erstmal grade aus, aufpassen Blitz, dann die Rampe rauf und nach vorne, dann links, Vorsicht Blitz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Ratchet and Clank: Planet Orxon-Teil 3: / Planet Gaspar-Teil 1: / Planet Pokitaru-Teil 1: / Planet Pokitaru-Teil 2: / Planet Orxon-Teil 4:

Zurück zu: Komplettlösung Ratchet and Clank: Planet Rilgar Teil-3: / Planet Rilgar-Teil-4: / Planet Umbris-Teil 1: / Planet Umbis-Teil 2: / Planet Umbris-Teil 3:

Seite 1: Komplettlösung Ratchet and Clank
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ratchet & Clank (16 Themen)

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Tipp gehört zu diesen Spielen

Ratchet & Clank
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Die Remastered-Version von Call of Duty - Modern Warfare bekommt am 13. Dezember 2016 sechs neue Multiplayer-Karten nac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)

beobachten  (?