Gemlik-Basis-Teil 1:: Komplettlösung Ratchet and Clank

Gemlik-Basis-Teil 1:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:37

Willkommen auf der Station. Wie schon angekündigt braucht ihr hier entweder den Verwüster oder den Visibombenwerfer um weiter zu kommen, das Helpdesk erklärt es. Wenn ihr eins davon habt oder besser beide, springt runter und nach drüben. Zerstört die Fliegen und dann den Turm, die Mondbasis ist lang und schwierig seid gefasst. Geht jetzt durch das Tor und zerlegt wieder alles, dann den nächsten Turm zerstören. Wenn ihr jetzt durch geht, schießt ein gepanzertes MG auf euch. Wir müssen es umlaufen und dann von hinten angreifen. Schließlich noch die Tür aufhacken und weiter, da sind wieder MGs. Ist alles weg, wieder die Tür aufhacken. Wieder ein MG und zwei Gegner links im Graben, dann nach rechts und alles platt machen. Jetzt mit dem Verwüster den Turm erledigen, damit das Kraftfeld weg ist, dann noch das Schiff. Dann könnt ihr in den Raum und die großen Hangar Türen gehen auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

Gemlikbasis-Teil 2:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:37

Draußen erwarten euch noch ein paar Schiffe. Ist auch da alles weg gehen wiederum Türen auf und ihr könnt nach unten fahren. Jetzt über den Abgrund drüber und nach rechts. Auch hier müssen wir wieder rüber, nur auf der höchsten Stufe sind wir sicher. Jetzt müssen wir den richtigen Moment abwarten um rüber zu schwingen. Dieser ist dann wenn die Flüssigkeit schon zu einem Viertel unten ist. Drüben geht's auf die Magnetbahn und immer vorbei an der Lava wenn sie grad weg ist. Sind wir durch stehen wir vor einem großen Abgrund bei dem wir auf der anderen Seite erstmal die Tanks wegschießen müssen. Dann mit perfekten Timing auf den Vorsprung und ganz rauf. Dann weiter nach vorne in den Aufzug. Ein paar Gegner besiegen und nach rechts gehen, dann nochmal rechts die Treppe rauf, ein Händler. Jetzt können wir den Turm nicht direkt vor dem Kraftfeld abschießen, aber vom Händler aus, können wir durch das Fenster schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gemlikbasis-Teil 3:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:37

Jetzt können wir zurück und die Treppe rauf nehmen, da das Feld weg ist, ein Schiff muss noch zerstört werden. Dann gehen die Türen auf und ihr könnt euer Schiff sehen, ihr seid aber nicht im Kreis gelaufen. Geht nach rechts runter, aber noch nicht am Gebäude vorbei, ihr landet sonst im MG Hagel. Hackt die Tür und schaltet die erstmal von innen aus. Dann könnt ihr außen rum gehen und hinten Gegner killen. Vorsicht da kommen überraschend nochmal zwei Schiffe. Jetzt nehmt ihr euch noch die Öffnungen an der Wand rechts vor und schießt in jede einmal mit genauem Zielen mit dem Verwüster, damit erledigt ihr die MGs. Dann nach vorne rechts auf die Plattformen und weiter nach oben. Vorbei an den jetzt leeren MGs und links in den Aufzug. Jetzt sind wir in einer ziemlich großen Halle an der Decke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gemlikbasis-Teil 4:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:38

Geht weiter nach vorne und ihr fallt runter auf den Boden, jetzt muss alles gemetzelt werden. Am Rand stehen Spawner von den Fliegen. Ist alles weg geht die Tür auf und ihr könnt raus. Fahrt nach oben und lobt euch erstmal, es ist soweit geschafft, nur noch die Treppe rauf und ein alter Freund kommt. Nachdem er einen Jäger hat, schnappen wir uns auch einen, und schießen ihn ab. Es wird automatisch immer das aktuelle Triebwerk anvisiert, schießt drauf und es fällt ab. Macht das mit allen so, aber Quark schießt natürlich auch auf euch. Manchmal zieht er euch auch an, dann müsst ihr nur die Raketen abschießen, Nach der Hälfte schickt er auch seine Flotte aus, die muss auch weg. Passt auf nicht zu oft von seinen Raketen getroffen zu werden und haltet immer schön drauf, dann habt ihr ihn bald. Sobald er zerstört ist, stürzt er ab und kracht auf den Planeten. Wir haben ein neues Schiff und fliegen damit nach Oltanis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Planet Oltanis-Teil 1:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:38

Angekommen wird Clank vom Blitz getroffen und wir müssen ihn im Schiff lassen. Bedenkt dass ihr keine Gleitmöglichkeit habt. Hier gibt es wieder drei Wege zwei optionale und einen wichtigen. Machen wir mal den einen optionalen zuerst, weil der ein sehr nützliches Item bringt. Dazu fahren wir erstmal nach unten und gehen dann nach links den Steg rauf und benutzen den Fahrstuhl. Hier erwartet uns jetzt ein Eis Jump&Run mit vielen Elektrobarrieren. Geht erstmal auf die Fläche und durch das Tor. Ihr müsst den Wind ausgleichen, dann über die Magnetbahn. Danach geht's nach rechts auf die Eisflächen, wir müssen da durch. Danach geht's wieder auf die Magnetbahn. Am Ende dieser erwartet uns wieder eine Eisfläche und zu allem Überfluss auch noch Gegner. Sind alle weg können wir zu dieser Bodenluke und dann links auf die Eisbahn. An der Wand rüber hangeln, dann raufspringen, diesmal kommt der Wind von hinten, ihr seid schneller, am Ende rechtzeitig nach rechts, und sie an wer da ist. Ihr könnt den PDA für 1000 Bolts kaufen, was wir euch empfehlen würden. Dann die Magnetbahn rauf und mit der Plattform zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Ratchet and Clank: Planet Oltanis-Teil 2: / Planet Oltanis-Teil 3: / Planet Quartu-Teil 1: / Planet Quartu-Teil 2: / Planet Kalbeo III-Teil 1:

Zurück zu: Komplettlösung Ratchet and Clank: Planet Orxon-Teil 5: / Planet Orxon-Teil 6: / Planet Hoven-Teil 1: / Planet Hoven-Teil 2: / Planet Hoven-Teil 3:

Seite 1: Komplettlösung Ratchet and Clank