Ratchet and Clank: Schall-Summoner:

Schall-Summoner:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:49

Der Schall-Summoner ist wie das Helpdesk schon erklärt hat, ein Gerät mit dem man Sandmäuse rekrutieren kann. Im Video seht ihr wie ihre Behausungen aussehen, sie sind immer gut versteckt. Ihr bekommt ihn, sobald ihr das Rennen auf Rilgar gewonnen habt, und den Preis zu Skids Agenten auf Aridia bringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

Dekodier-Roboter:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:49

Dieser kleine Roboter ist eine frühere Version der Batteriebots. Er findet sich in Dreks-Flotte, wenn man am Anfang in das Wasser springt und die drei Ringe aktiviert, dann noch den Parkour schaffen. Er öffnet lediglich eine Tür auf Quartu, hinter der sich ein Gold bolt befindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Ratchet and Clank - ItemGuide: Hydropack: / PDA: / Boltgreifer: / Kart-O-Mat: / Holo-verkleidung:

Seite 1: Ratchet and Clank - ItemGuide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Tipp gehört zu diesen Spielen

Ratchet & Clank
Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)

beobachten  (?