Ratchet and Clank: Waffenguide

Bombenhandschuh:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:50

Der Bombenhandschuh ist die erste Waffe die Ratchet besitzt. Sie ist eine Gratis Waffe für alle neuen Kunden bei Gadgetron. Sie verschießt eine kleine Bombe die beim Aufschlag detoniert. Ist gut universal einsetzbar hat aber einen nur kleiner Aktionsradius. Empfiehlt sich vor allem gegen einzelne Gegner und gegen mehrere schwache Gegner. Die Munition kostet 5Bolts pro Stück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

Pyrozitor:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:51

Der Pyrozitor ist ein Flammenwerfer der mit einem Gastank betrieben wird. Es gibt ihn zum Preis von 2.500 Bolts, und die Munition kostet jeweils 1 Bolt. Er eignet sich gut um kleine Gruppen von Gegner zu besiegen, da man mit ihm einfach durch sie hindurchlaufen kann. Gegen stärkere Gegner ist weniger gut geeignet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Blaster:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:51

Der Blaster ist die Feuerwaffe, schnell und effizient und dabei noch 200 Schuss. Es gibt ihn zum Preis von 2500 Bolts beim Händler, die Munition kostet jeweils 1 Bolt. Er eignet sich gut um Gegner aller Art zu beseitigen, bei stärkeren muss man etwas länger draufhalten. Er ist nicht zu gebrauchen für sehr kleine und schnelle Gegner da man diese vermutlich nicht erwischt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Todeshandschuh:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:51

Dieser Handschuh sendet fiese kleine Roboter aus, die Feinde durch ihre Explosion killen. Er ist für 7500 Bolts zu haben. Er eignet sich Perfekt um Feinde in einem Raum, die man so nicht töten kann zu erledigen. Er ist weniger für den direkten Kampf zu gebrauchen. Die Munition kostet 40 Bolts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Saugkanone:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:51

Die Saugkanone saugt kleine Gegner ein und schießt sie als Geschoss wieder raus. Das ist praktisch aber nicht wirklich brauchbar gegen die meisten Gegner weil sie zu groß sind. Ihr findet sie auf Euroda, wenn ihr euch durch die Mühlen geschlagen habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Ratchet and Clank - Waffenguide: Verspötter: / Minenhandschuh: / Verwüster: / Visibombenwerfer: / Der Hieb: