Ratchet and Clank: Köderhandschuh:

Köderhandschuh:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:52

Der Köderhandschuh legt Köder aus die Feinde ablenken und ist zum Preis von 7500 Bolts zu haben. Er ist gut wenn es mal eng wird und ihr abhauen müsst aber sonst braucht man ihn eigentlich nicht. Die Munition kostet 10 Bolts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

Abwehrdrohnen:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:52

Die Abwehrdronen sind echt praktisch um sich mehr ins Gefecht zu stürzen, sie schützen einen nämlich vor den Feind. Zum Preis von nur 7500 Bolts sind sie wirklich sehr preiswert. Die Munition kostet 40 Bolts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stromklaue:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:53

Die Stromklaue ist eine sehr effektive Waffe, die auch viel Munition hat. Sie verschießt blitze und hält diese am Opfer bis es Geschichte ist. Ihr bekommt sie für 40000 Bolts beim Händler. Sie eignet sich gut gegen jede Art feind, braucht aber bei starken etwas länger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wandelstrahl:

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:53

Der Wandelstrahl verwandelt Gegner in Tiere, was je nach Stärke unterschiedlich lang dauert. Ihr bekommt in auf Oltanis wenn ihr den oberen Teil der Stadt macht, das Taxi nehmt, und es bis zum Ende schafft. Genaueres in der Komplettlösung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

RIDA

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 15:56

Reiß ihn dir auf man! (RIDA) Ja genau dafür steht RIDA, und das ist auch nicht gelogen. Dieser Raktenwerfer, macht aus allen Feinden mit meißt nur einem Treffer Kleinholz. Er hat eine Kapazität von 50 und außerdem eine unglaubliche Reichweite. Der Preis ist allerdings auch unglaublich, nämlich 150000 Bolts. Das ist sehr teuer aber es rentiert sich auf jeden fall.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Ratchet and Clank - Waffenguide: Verspötter: / Minenhandschuh: / Verwüster: / Visibombenwerfer: / Der Hieb:

Seite 1: Ratchet and Clank - Waffenguide