Level 1-6: Komplettlösung Hitman GO

Level 1-6

von: Spieletipps Team / 14.08.2014 um 11:36

Hier wird es schon etwas kniffliger. Geht ein Feld nach oben und werft einen Stein zwischen die beiden Wachen. Alle drei auf der Map werden sich nun dort hinbegeben. Stellt euch dann links auf die zweite Platte und werft den zweiten Stein ein Feld rechts von euch. Nun werden die Wachen auf euch zukommen. Versteckt euch hinter der Mauer und rennt dann durch, wenn sie abgelenkt auf dem Feld stehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Hitman GO schon gesehen?

Level 1-7

von: Spieletipps Team / 14.08.2014 um 11:36

Geht nach oben und werft einen Stein in die Mitte der Gegner. Vier werden herbei stürmen. Geht dann rechts oder links auf das Feld, je nachdem wo ihr lang möchtet und werft den Stein auf die Stelle, von der ihr den ersten Stein geworfen habt. Die Gegner werden nun um die Wand herumlaufen. Da sie nur eine Richtung nehmen werden, könnt ihr in die andere Richtung laufen, den einen Wachmann in der oberen Ecke ausschalten und zum Zielpunkt laufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 1-8

von: Spieletipps Team / 14.08.2014 um 11:36

In diesem Level findet ihr einen neuen Typ Gegner. Diese gehen immer einen Schritt, wenn ihr auch einen geht. Geht also nach oben und direkt nach rechts, damit euch der Kerl ganz unten nicht erwischt. Geht rechts ganz nach oben und wieder nach unten, weil euch sonst der ganz oben erwischt. Dann geht wieder nach oben und der Weg sollte frei sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 1-9

von: Spieletipps Team / 14.08.2014 um 11:36

Werft den Tennisball auf den Koffer und holt ihn euch direkt, weil die Wache etwas länger braucht, bis sie da ist. Dann lauft um sie herum und geht zum Ziel. Ihr könnt sie auch ein weiteres Mal mit einem Tennisball ablenken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 1-10

von: Spieletipps Team / 14.08.2014 um 11:37

Gelangt links an den Stein und werft ihn auf den Koffer. Danach werden alle wachen auf den Koffer zulaufen und ihr könnt einfach weiterlaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Hitman GO: Level 1-11 / Level 1-12 / Level 1-13 / Level 1-14 / Level 1-15

Zurück zu: Komplettlösung Hitman GO: Level 1-1 / Level 1-2 / Level 1-3 / Level 1-4 / Level 1-5

Seite 1: Komplettlösung Hitman GO
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Hitman GO (6 Themen)