Level 2-6: Komplettlösung Hitman GO

Level 2-6

von: Spieletipps Team / 14.08.2014 um 11:39

In diesem Level treffen sich nun Läufer und Dreher. Ihr könnt eigentlich komplett rechts außen herum laufen und müsst nur auf die Bewegungen der Läufer achten. Die Dreher bleiben weiterhin ungefährlich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Hitman GO schon gesehen?

Level 2-7

von: Spieletipps Team / 14.08.2014 um 11:39

Holt euch links den roten Schlüssel. Dieser öffnet die erste Tür. Links geht's nicht weiter, dort stehen zwei sich beäugende Wachmänner. Geht also rechts weiter und bewegt euch in Schlangenlinien um die beiden Läufer herum. Geht also erst ganz nach oben und geht dann eine Linie runter, wenn der Oberste angelaufen kommt. Drückt auf den blauen Schlüssel und folgt dem Weg bis zum Ziel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 2-8

von: Spieletipps Team / 14.08.2014 um 11:40

In diesem Level habt ihr ein Ziel. Dieses steht oben links und es laufen auch "nur" zwei Läufer hin und her. Allerdings besteht die Schwierigkeit erst einmal darin, die Türen zu öffnen. Geht direkt am Anfang hoch und öffnet die roten Türen. Dann geht's wieder runter. Nun habt ihr die Möglichkeit euch unten zu verstecken und eure Schritte besser abzuwägen. Geht dann links unten zum blauen Schlüssel. Dann führt euer Weg nach oben, wo ihr nun auch eine Deckungsmöglichkeit vor dem oberen Läufer geschaffen habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 2-9

von: Spieletipps Team / 14.08.2014 um 11:40

In diesem Level befinden sich zwei Läufer, ein Dreher und zwei Schlüsselpositionen, sowie zwei dazu passende Türen. Geht nach oben und sorgt erst einmal für einen umgeworfenen Dreher. Anschließend geht links zur Schlüsselposition.

Der Läufer ganz rechts ist einfach zu umgehen, wenn ihr die Schritte zählt. Eigentlich müsst ihr die Tür auch nicht öffnen, denn ihr könnt oben ganz einfach am Läufer vorbei und zum Ziel schleichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 2-10

von: Spieletipps Team / 14.08.2014 um 11:40

Geht nach links und links durch die Falltür. Dadurch kommt ihr unten heraus und könnt den ersten Schlüssel aktivieren. Werft dann den Stein nach oben, kehrt durch die Falltür nach oben zurück und geht durch die zweite Falltür nach unten. Besiegt den Läufer und öffnet die zweite Tür. Geht dann zum Ziel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Hitman GO: Level 2-11 / Level 2-12 / Level 2-13 / Level 2-14 / Level 2-15

Zurück zu: Komplettlösung Hitman GO: Level 2-1 / Level 2-2 / Level 2-3 / Level 2-4 / Level 2-5

Seite 1: Komplettlösung Hitman GO