Komplettlösung Hitman GO

Level 3-1

von: Spieletipps Team / 16.08.2014 um 12:57

Versteckt euch zuerst in der Pflanze. Danach geht's nach unten zu dem Dreher. Macht ihn fertig und geht zum Scharfschützengewehr auf der rechten Seite. Mit dem Gewehr könnt ihr nun den Wächter vor dem Ziel ausschalten. Geht dann zum Ziel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Hitman GO schon gesehen?

Level 3-2

von: Spieletipps Team / 16.08.2014 um 12:57

Euer erstes Ziel liegt in dem Scharfschützengewehr ganz unten in der Mitte. Ihr solltet es erst aufheben, wenn ganz oben in der Mitte zwei Läufer auf einem Feld stehen. Dadurch schaltet ihr beide aus, was euch einen erheblichen Vorteil beschafft. Im Anschluss geht's durch die Fallklappe. Schaltet den Läufer vor dem Ziel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 3-3

von: Spieletipps Team / 16.08.2014 um 12:57

Nun befindet ihr euch auf einem Schiff. Besiegt zuerst einmal den nervigen Dreher. Euer nächstes Ziel ist nun die Falltür auf der linken Seite. Geht über den unteren Weg. Seid ihr erst einmal oben bei den Gewehren, habt ihr die Runde schon gewonnen. Sucht euch drei Ziele aus, Hauptsache die wache vor dem Ziel wird erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 3-4

von: Spieletipps Team / 16.08.2014 um 12:57

Hier befindet sich wieder eine neue Sorte Gegner. Dabei stehen zwei Wachen auf einem Platz und schauen in beide Richtungen. Kümmert euch zuerst um die, wenn ihr in die Lobby kommt, dann geht nach oben rechts zum Schlüssel. Dann könnt ihr oben durch die Tür und die dritten Gegner erledigen. Holt euch den Koffer und geht nach links zum Ziel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 3-5

von: Spieletipps Team / 16.08.2014 um 12:57

Geht auf die obere Druckplatte und werft den Stein nach links. Die beiden Gegner auf dem Platz werden abgelenkt. Dann geht's ganz nach oben zum zweiten Stein. Werft diesen wieder nach links. Nun könnt ihr über die Falltür nach links kommen. Dort könnt ihr links unten direkt ins Ziel oder ihr nehmt die Steine, um die Gegner in eure Schussbahn zu lenken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Hitman GO: Level 3-6 / Level 3-7 / Level 3-8 / Level 3-9 / Level 3-10

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Weite Canyons, tropische Wälder und eisige Berge - eine Spielwelt wie ein Ölgemälde. Doch die (...) mehr