Komplettlösung Hitman GO

Level 4-1

von: Spieletipps Team / 16.08.2014 um 13:01

Das erste Level im vierten Bereich ist recht simpel. Drei Gegner, aber ihr könnt alle Gegner umgehen, da zwei Wege in den nächsten Bereich führen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Hitman GO schon gesehen?

Level 4-2

von: Spieletipps Team / 16.08.2014 um 13:01

Geht unten zu dem Stein und werft ihn nach rechts, um die Wache über euch abzulenken. Ist die Wache abgelenkt, könnt ihr oben den Schlüssel nehmen. Dadurch öffnet sich die Tür durch die ihr zum Ziel gelangt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 4-3

von: Spieletipps Team / 16.08.2014 um 13:02

Dieses Level könnt ihr ohne Kill beenden. Wenn ihr es euch aber einfacher machen wollt, dann schnappt ihr euch die Agentenwaffen in der Mitte. Links ist der Schalter, mit diesem öffnet ihr oben die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 4-4

von: Spieletipps Team / 16.08.2014 um 13:02

Ein neue Art von Gegner erwartet euch: Ein Polizist mit Polizeihund. Geht nach oben rechts, dann wird euch der Hund entdecken und auf euch zukommen. Ihr nehmt den zweiten Weg und lauft den nun freien Weg entlang. Ihr müsst nun schnell sein, denn der Polizeihund verfolgt euch solange, bis er euch hat. Stellt euch auf die Falltür und ihr kommt links heraus.

Beide Polizisten werden plötzlich auf der Falltür stehen. Besiegt sie, indem ihr von links erneut durch die Falltür zurückkehrt. Das Ziel ist nun frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 4-5

von: Spieletipps Team / 16.08.2014 um 13:02

Geht nach links und nach oben. Dann erledigt den ersten Wachmann. Werft nun den Knochen nach unten, damit rechts der Wachhund samt Polizist nach euch gucken kommt. Geht dann nach rechts und lockt den zweiten Wachmann mit dem Hund an. Dann macht unten eine Runde (passt dabei auf den Gegner auf) und geht zum Ziel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Hitman GO: Level 4-6 / Level 4-7 / Level 4-8 / Level 4-9 / Level 4-10

Final Fantasy 15: Neues Update krempelt Kapitel 13 um

Final Fantasy 15: Neues Update krempelt Kapitel 13 um

Für das Rollenspiel Final Fantasy 15 von Publisher und Entwickler Square Enix erschienen zwei neue Updates mit den (...) mehr