Level 4-6: Komplettlösung Hitman GO

Level 4-6

von: Spieletipps Team / 16.08.2014 um 13:02

Geht nach rechts und dann nach oben, um den Polizeihund anzulocken. Dieser folgt euch nun auf Schritt und Tritt. Geht nun nach unten und lockt auch den zweiten Polizeihund an. Kehrt dann wieder nach oben zurück und werft den Knochen nach links. Dann besiegt den Wachmann und geht zum Ziel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Hitman GO schon gesehen?

Level 4-7

von: Spieletipps Team / 16.08.2014 um 13:03

In diesem Level müsst ihr euch zwei Scharfschützen zur Brust nehmen. Diese schießen aber nur, wenn kein Gegner dazwischen ist, also sie direkt Sichtkontakt zu euch haben. Geht also zwei Schritt nach unten. Nun geht's nach rechts. Passt auf, dass immer ein Gegner in der Schussbahn ist. Ganz rechts lenkt ihr den Scharfschützen mit dem Stein ab, wenn ihr ihn nicht ausschalten wollt, und könnt dann direkt zum Ziel gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 4-8

von: Spieletipps Team / 16.08.2014 um 13:03

In diesem Level habt ihr ein Hauptziel, welches von zwei Scharfschützen beschützt wird, die ihr nur über Falltüren erreicht. Diese befinden sich in der Mitte und oben rechts, beschützt von einer Wache. Diese könnt ihr mit einem Stein herauslocken, sie um nieten und dann zu dem Scharfschützen vordringen. Ein zweiter Stein auf der rechten Seite ist für den Polizisten mit dem Hund.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 4-9

von: Spieletipps Team / 16.08.2014 um 13:03

In diesem Level müsst ihr euch selbst einen Schild schaffen, damit der Scharfschütze euch nichts anhaben kann. Lockt also einen der Polizisten mit Hund auf die Falltür und kümmert euch erst dann um den Wachmann. Dann geht nach oben zum Ziel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 4-10

von: Spieletipps Team / 16.08.2014 um 13:03

Hier habt ihr nun noch mehr Scharfschützen als je zuvor. Geht erst einmal ganz nach oben. Ihr müsstet ohne Unterbrechung nach oben kommen. Ganz oben macht ihr noch einen Schritt nach links in die Pflanze, damit die Schrittfolge stimmt, wenn ihr dann nach rechts geht. Ganz rechts angekommen holt ihr euch den ersten Schützen.

Geht dann nach unten zum Stein und werft diesen nach rechts. Der zweite Schütze kommt aus der Deckung. Nutzt die Falltür um hinter ihn zu gelangen und erledigt ihn. Danach geht's zum Ziel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Hitman GO: Level 4-11 / Level 4-12 / Level 4-13 / Level 4-14 / Level 4-15

Zurück zu: Komplettlösung Hitman GO: Level 4-1 / Level 4-2 / Level 4-3 / Level 4-4 / Level 4-5

Seite 1: Komplettlösung Hitman GO