Komplettlösung Hitman GO

Level 5-1

von: Spieletipps Team / 17.08.2014 um 10:15

Das erste Level im neuen Bereich. Geht den roten Teppich nach oben. Zuerst solltet ihr den Dreher oben ausschalten. Lockt dann den Wachmann mit dem Stein nach unten und wählt den anderen Weg, um zum Schlüssel zu kommen. Die Tür öffnet sich, passt dabei vor allem auf die Läufer auf. Im linken Bereich befinden sich ebenfalls zwei Wachen, ein Stehender und ein Läufer. Ihr könnt simpel unten entlanglaufen.

Dieses Video zu Hitman GO schon gesehen?

Level 5-2

von: Spieletipps Team / 17.08.2014 um 10:15

Geht zuerst nach rechts und stellt euch auf die Falltür. Dann öffnet mit dem Schlüssel die Tür über euch, viel wichtiger aber die Tür ganz rechts vor dem Ziel. Dort steht allerdings noch ein Dreher davor. Um diesen auszutricksen, müsst ihr euch verkleiden. Also weicht den Läufern aus, lenkt sie mit dem Stein ab und holt euch die Verkleidung. Diese wirkt aber nur bei dem Dreher vor dem Ziel, also müsst ihr euch noch um die anderen herum manövrieren.

Level 5-3

von: Spieletipps Team / 17.08.2014 um 10:15

Besiegt oben die Figur. Lauft dann links zum Anzug und dann zum Schlüssel. Nun könnt ihr euch den Koffer holen und oben gelangt ihr durch das geöffnete Tor zum Ziel.

Level 5-4

von: Spieletipps Team / 17.08.2014 um 10:15

Geht oben durch die Falltür und erledigt einen Gegner. Dann geht's durch die anderen Falltür nach unten. Geht dann nach oben und räumt die beiden Gegner ab, die sich nicht bewegen. Werft nun den Stein neben euch, um die Gegner abzulenken und öffnet mit dem Schlüssel das Tor zur kleinen Kammer. Der Gegner innerhalb der Kammer kommt durch die Ablenkung ebenfalls heraus. Umgeht ihn und geht in die Kammer zum zweiten Schlüssel. Dann geht's zum Ziel. Wollt ihr noch alle Gegner vom Spielfeld treten, dann könnt ihr den unteren Gegner mit einem zweiten Steinwurf nach oben locken.

Level 5-5

von: Spieletipps Team / 17.08.2014 um 10:15

Das Level ist relativ easy. Folgt dem Soldaten nach oben und bleibt immer oben. Dadurch geht ihr den Gegnern aus dem Weg. Werft den Stein, um die Wache von der Tür weg zu lotsen und besiegt ihn. Dann holt euch den Schlüssel und geht zum Ziel.

Weiter mit: Komplettlösung Hitman GO: Level 5-6 / Level 5-7 / Level 5-8

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr